Dos-Y-Dos Tisch reservieren - Restaurant Dos-Y-Dos in Leverkusen
4.2 27
Hauptstraße 108 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
0214 8691228

Tisch reservieren - Restaurant Dos-Y-Dos in Leverkusen

Adresse:

Dos-Y-Dos
Hauptstraße 108
51373 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 0214 8691228
Webseite: http://www.dos-y-dos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 12:30–02:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dos-Y-Dos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dos-Y-Dos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukasz Gilles von Montag, 10.04.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger essen kann man hier vergessen, da greift man besser zu der Microwellenvariante vom Discounter. Aber alles was Mexikanisch ist kann ich nur empfehlen. Sehr Lecker. Fazit: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Bewertung von Ariane Walhuis von Sonntag, 09.04.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und der Service war toll. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Da waren wir nicht zum letztenmal!!!

Bewertung von Peter Eisenbarth von Freitag, 31.03.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Veganer kein Problem. Ich bin mit einer Folienkartoffel, gegrilltem Gemüse und Salat gut satt geworden . Bin sehr zufrieden :-)

Bewertung von René Odenthal von Montag, 13.03.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich einwandfreies mexikanisches Essen und super Ambiente. Und: Definitiv die geilste Guacamole in Leverkusen. Preislich ist es angemessen.

Bewertung von Zana Özdemir von Montag, 20.02.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in ganz Leverkusen ! Sehr nettes Personal und eine super Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von daniel daniel von Samstag, 18.02.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letztens wieder da. Super freundliche Bedienung, leckeres Essen. Immer wieder gerne! Empfehlenswert.

Bewertung von Max Seidel von Samstag, 18.02.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Local erst letztens mit meinen Eltern besucht. Ich muss ehrlich zugeben, dass sowohl die Köstlich, als auch die Getränke fabelhaft waren. Freundliche Bedingung unterstreicht den gesamt positiven Eindruck des Local. Ich empfehle es Personen jeder Altersklasse.

Bewertung von 3DonDeniz7 von Samstag, 18.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letztes Wochenende mit den Jungs da und sind sehr zufrieden gegangen. Cheeseburger top und Cocktails erst recht. Die Bedienungen waren auch sehr sympathisch. Bis zum nächsten mal

Bewertung von lisa schnitz von Montag, 13.02.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo waren am Samstag mit drei Freundinnen im Dosydos ich muss sagen ein toller Laden vielleicht sogar der beste in Wiesdorf . Essen ist sehr lecker aber die Cocktails noch besser vielen dank für den leckeren Maitai

Bewertung von Gaylord Aulke von Samstag, 28.01.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, Tex-Mex Style Essen und Cocktails. Ganz gut.

Bewertung von Bernd Diehm von Freitag, 20.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Cocktails, sehr gutes Essen. Preis Leistung ist ebenfalls sehr gut

Bewertung von Stefan Klinkhammer von Freitag, 18.11.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Cocktails sind gut, Bedienung gefühlt manchmal was langsam. Lohnt sich aber.

Bewertung von Sandra Nagler von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Leckeres essen und gute Cocktails

Bewertung von Patrick Teichmann von Samstag, 01.10.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in einer schönen Atmosphäre bei angemessenen Preisen! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Royles Pika von Samstag, 20.08.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Preisleistungsverhältnis Ich war nach vielen Empfehlungen bisher zweimal in diesem Laden essen und beidemale wurden meine Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt. Das Essen ist meiner Meinung nach allerhöchstens mittelmäßig und für die hohen Preise eindeutig nicht gut genug. Beim zweiten Mal war ich mit meiner Schwester dort essen, die zum damaligen Zeitpunkt schwanger war. Das Essen kam lauwarm an und schien bei meiner Schwester nicht wirklich durch zu sein, was für eine Schwangere ein absolutes No-Go ist. Kann gut sein, dass der Laden vor mehreren Jahren besser war, aber ich wurde beide Male nur schwer enttäuscht.

Bewertung von Christian König von Mittwoch, 17.08.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres Essen.

Bewertung von Florian Walter von Dienstag, 16.08.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker! Mein Lieblingsessen sind die überbackenen Nachos! Einfach TOP

Bewertung von Philipp Küppers von Samstag, 02.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Service etwas langsam und vergesslich.

Bewertung von Jörg Mertin von Montag, 16.05.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Cocktail-Karte, gutes Essen, freundlicher Service. Wir sind gerne dort!

Bewertung von Onur Yildirim von Mittwoch, 11.05.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, mega leckere Cocktails und top service. Ich bin jetzt jedes Wochenende da

Bewertung von Marco Kressler von Freitag, 25.03.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war eher dürftig , wir hatten unseren Jahrestag ...das Lamm war mit einer Creme fresh Yoghurt Pampe über schwemmt , auf den Hinweis das das essen nicht gut schmeckt , sagte uns die Bedienung " es wird immer so gemacht " ungenießbar , ein Gericht wurde dann nach 3 mal beschweren von der Rechnung runter genommen Ich kann zu den anderen Gerichten nicht viel sagen , jedoch haben die Cocktails ordentlich wumms das ist das einzig gute und die Atmosphäre ist eigentlich auch sehr gut

Bewertung von Marcel b von Donnerstag, 28.01.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok . Getränke Preise sehr teuer geworden und Bier nur noch aus der Flasche für Cocktail Trinker ok .

Bewertung von Stephanie S. von Sonntag, 10.01.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist es nicht mehr so schön wie Früher. Essen ist super Lecker! Die Preise sind Leider teilweise zu Teuer geworden ( Vor allem beim Bier) Die Bedienungen Leider auch nicht mehr so Freundlich wie früher.

Bewertung von Katharina Elsing von Dienstag, 24.11.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist recht lecker aber auch nichts wahnsinnig besonderes. Das Ambiente ist okay. Die Tische sind etwas eng aneinander aufgestellt.

Bewertung von Christos Christoglou von Samstag, 21.11.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Wir waren alleine zu dritt im laden. Die Bedienung war sehr nett, das Essen Spitze.

Bewertung von Mia Mia von Montag, 31.08.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erschreckend!!! Eigentlich sind wir seit ca. 10 Jahren glücklicke und zufriedenen Kunden im Dos y Dos. Das hat sich nun schlagartig am Samstag Abend geändert. Nachdem wir (7 Leute) ganz ruhig beanstandet haben, daß man bitte erstmal alle zu Ende essen lassen sollte (Wir sind selber Gastronomen - aber gelernte!!) und dann mit dem Abräumen beginnt, wurden wir fast (von einer Bedienung) mit der Begründung (Das machen seit 4 Jahren so und hier ist das so!) aus dem Lokal geworfen. Diese Bedienung schrie uns immer lauter an und zeigte sogar mit den Fingern auf uns. Zu guter letzt sollten wir dann zum Chef (Ich kenne es so, daß der Chef - wenn er ein Profi ist- zum Kunden geht und nicht der Kunde zum Chef). Dieser sah und hörte sich jedoch diese unmögliche Brüllerei seiner Bedienung aus sicherer Entfernung an. Ein Wort der Entschuldigung bzw. ein früheres Einschreiten des Chefs hätte hier sicherlich die Situation entschärfen können. Später bei der Abrechnung hat man uns dann noch zur Krönung 10 Euro mehr abgerechnet, als wir eigentlich hätten zahlen müssen - haben wir aber leider erst später gemerkt - Beleg sind jedoch vorhanden. Aber nochmal sieht uns dieser Laden nicht. Auch nicht für die 10 Euro, die wir wiederbekommen müssen. Fazit: Leider kann hier in Deutschland jeder Gastronom werden. Das Sprichwort: "Wer nichts wird, wird Wirt" hat sich im Dos y Dos mehr als bewahrheitet! Lieber Chef: Wenn Sie und Ihr Team solch ein Benehmen dem Kunden gegenüber haben, ist eine Schulung für Sie als Hobbygastronomen mehr als notwendig. In diesem Sinne ein absolutes Minus für dieses Lokal - wir kommen nie wieder!

Bewertung von Karin Sonders von Donnerstag, 27.08.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend. Super Cocktails.

Adresse vom Restaurant Dos-Y-Dos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leverkusen