Haus Reuschenberg Tisch reservieren - Restaurant Haus Reuschenberg in Leverkusen
4 5
Alte Landstraße 225 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
0214 62194

Tisch reservieren - Restaurant Haus Reuschenberg in Leverkusen

Adresse:

Haus Reuschenberg
Alte Landstraße 225
51373 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 0214 62194
Webseite: http://www.haus-reuschenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Haus Reuschenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Reuschenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Krause von Sonntag, 28.12.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Preis war für die Leistung eher schlecht bis mäßig. Sofern man bedängt, das wir nicht in Kroatien im Restaurant sind. Leider konnte der bedienende Kellner eig. gar kein Deutsch, was dazu führte, dass 50% der bestellten Mahlzeiten mit der falschen Beilage serviert wurden. Das machte rund 12 falsche Gerichte aus!!!! Auf einen Einzelwunsch hin, das Steak bitte nochmal "durch" zu braten, entgegneten die Kellner negativ. Das Steak war danach auch immer noch "medium" (vielleicht haben sie uns nicht verstanden)!!! Positiv zu bewerten war dann, dass aufgrund der falsch verstandnen Bierbestellung immer 2 serviert wurden, aber nur eins aufgeschrieben wurde ;) DIe Karte ist zu Weihnachten auch jedes Jahr gleich, deswegen war ich das letzte mal in dem Schuppen. P.s. vom Ambiente ist es eig sehr schön. Um so schlimmer ist, das mit so schlechtem Personal alles runter gewirtschaftet wird. Es wird noch nicht einmal geschafft die Handtuchrolle in den Spendern einzubauen; sondern sie wird daneben gestellt und der Spender offen stehen gelassen, sodass man sich beim hinein Kommen schon stoßen kann. Prost Mahlzeit

Bewertung von Halu Fischer von Mittwoch, 02.07.2014 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten LOKALE in Leverkusen Hanns-Ludwig Fischer

Bewertung von Jürgen Hilbertz von Mittwoch, 02.10.2013 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Haus mit nettem Service und toller Qualität. Speisen sehr lecker und absolut empfehlenswert. Hotel zwar mit wenigen Zimmern, aber dafür modern, chic und komfortabel eingerichtet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.06.2011 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant! Absolut zu empfehlen!!! Service aufmerksam. Essen klasse!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.09.2010 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit gutem Preisleistungsverhältnis Nette Bedienung Umfangreiche Karte Lohnt sich Essen zu gehen!

Adresse vom Restaurant Haus Reuschenberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leverkusen