Lo-Kanta Tisch reservieren im Restaurant Lo-Kanta in Leopoldshöhe Pizza
4.1 273 5
Krentruper Str. 28 28 Leopoldshöhe Nordrhein-Westfalen 33818
+49 5208 9576660

Tisch reservieren für Pizza in Leopoldshöhe

Lo-Kanta in Leopoldshöhe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lo-Kanta:

Lo-Kanta
Krentruper Str. 28 28
33818 Leopoldshöhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lo-Kanta

Telefon: +49 5208 9576660
Webseite: https://www.lo-kantaugleopoldshoehe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lo-Kanta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lo-Kanta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lo-Kanta:

Serviceoptionen im Lo-Kanta

Barrierefreiheit im Lo-Kanta

Angebote im Lo-Kanta

Speiseoptionen im Lo-Kanta

Ausstattung im Lo-Kanta

Ambiente im Lo-Kanta

Publikum im Lo-Kanta

Zahlungen im Lo-Kanta

Kinder im Lo-Kanta

Parkplätze im Lo-Kanta

Bewertungen von Lo-Kanta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinem letzten Besuch in diesem Restaurant genoss ich zunächst den Geschmack des Döners, der mir ausgezeichnet schmeckte. Allerdings wurde meine Freude am nächsten Morgen durch einen unangenehmen Druck im Rektalbereich getrübt. Als ich dann die nächstgelegene Toilette aufsuchte, war ich fast schockiert über die Geräusche, die mein Körper produzierte. Es war eine Erfahrung, die meine Essenswahl stark infrage stellte und mich dazu veranlasste, das Lokal mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Die unangenehme Folge des Dönergenusses hinderte mich nicht nur daran, den Rest des Tages unbeschwert zu genießen, sondern ließ mich auch über die Qualität der Zutaten des Restaurants nachdenken. Zudem war die Tatsache, dass ich mich in einer Toilette so unwohl fühlte, ein weiterer negativer Aspekt, der mein Erlebnis trübte. Dieses Ereignis hat mich bewogen. Es ist bedauerlich, dass eine scheinbar köstliche Mahlzeit solch unangenehme Folgen mit sich bringt und die Gesamterfahrung so stark beeinträchtigt. Dieses Erlebnis hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein und nicht nur dem Geschmack, sondern auch anderen Aspekten der Essenserfahrung Beachtung zu schenken. Ich hoffe natürlich, dass dies eine einmalige Erfahrung war, weswegen ich trotzdem 4 Sterne gebe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist einfach perfekt – frisch zubereitet und unglaublich lecker! Wir sind immer wieder begeistert von den großzügigen Portionen und der super freundlichen Atmosphäre. Das Team hier ist wirklich top, jedes Mal werden wir mit einem herzlichen Empfang begrüßt. Ein absoluter Geheimtipp für alle, die in Leopoldshöhe nach gutem Essen suchen! Ehrlich gesagt, bevorzugen wir diesen Imbiss sogar gegenüber der Konkurrenz in Asemissen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nett und immer gut

Anfahrt zu Lo-Kanta:



Weitere Pizza in Leopoldshöhe

Google Footer