Der fliegende Grieche Tisch reservieren - Restaurant Der fliegende Grieche in Lengerich
3 20
Bahnhofstraße 100 Lengerich Nordrhein-Westfalen 49525
05481 95970

Tisch reservieren - Restaurant Der fliegende Grieche in Lengerich

Adresse:

Der fliegende Grieche
Bahnhofstraße 100
49525 Lengerich

Kontakt:

Telefon: 05481 95970

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Der fliegende Grieche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der fliegende Grieche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Schilling von Sonntag, 13.08.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so. Schlechte Bedingung.

Bewertung von Reiner Brandt von Donnerstag, 10.08.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal lecker Essen

Bewertung von Piotr Tumas von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Sehr freundlich, Perfekter Abend.

Bewertung von Iki Geric von Sonntag, 16.04.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 6 Personen dort essen, kann die Kritiken nicht nachvollziehen! Alles sehr familiär gehalten, wenn man rein kommt wird man direkt herzlich begrüßt und man fühlte sich direkt wohl! Essen und trinken kamen bei uns sehr zügig und es war von vorn bis hinten alles top! Essen war Heiß die Getränke Kalt! Hat uns sehr gefallen und wir können es nur jedem mal empfehlen dort gewesen zu sein! Wir kommen wieder.

Bewertung von tanja junec von Mittwoch, 08.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung! Aber lange Wartezeiten...Pommes teilweise versalzen, Spieß ohne Salz

Bewertung von Ulrike Reinhardt-Abdulal von Dienstag, 31.01.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben Essen bestellt, konnten es nach einer halben Stunde abholen. Beim Auspacken schwappte uns schon der erste Fettschwall aus der Verpackung entgegen. Ein wenig Krautsalat mit 5 Maiskörnern, einen Eßlöffel Reis und ein wenig Fleisch in einer vor Fett triefenden Soße. Nein, unter guter Küche stelle ich mir echt was anderes vor, sorry.

Bewertung von Jennifer Düing von Montag, 16.01.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Netter Service. Viel Fleisch auf Fleischtellern.

Bewertung von Diana Günther von Sonntag, 08.01.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 7 Personen dort am Samstagabend um 18.30 h essen. Den Tisch haben wir vorbestellt. Das Restaurant selbst ist sehr nett gestaltet. Der erste Kellner kam auch zur Getränke Bestellung sehr schnell. Die ersten Getränke kamen auch zügig,sowie die Vorspeisen. Ab da haben wir über eine Stunde auf das bestellte Essen gewartet. Davon war dann eins fast kalt, dieses haben wir dann noch einmal erwärmen lassen. Dann war das Fleisch zwar recht trocken aber zumindest heiß.Während wir auf unser Essen gewartet haben kam auch kein Kellner mehr der nach Getränken gefragt hätte. Selbst nachdem ich irgendwann gesagt habe das wir uns sehr vernachlässigt fühlen wurde es nicht besser. Fazit: Das Restaurant hat sich einiges an Umsatz entgehen lassen und wir werden dort nicht mehr Essen gehen. Das Essen selbst war mittelmäßig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von christian fritz-bartsch von Mittwoch, 30.11.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service gutes essen

Bewertung von Sara Postert von Montag, 28.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Melanie Schmitz von Dienstag, 01.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Artemis ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.

Bewertung von Heike Kilfitt von Samstag, 13.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reinhard Rohrmann von Samstag, 09.07.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöne Atmosphäre, super netter Inhaber, sehr gutes Essen. Meine Empfehlung.

Bewertung von Marcel Rohr von Freitag, 08.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von David Phillips von Sonntag, 05.06.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, netter service. Alles TippiToppi

Bewertung von N Curzio von Sonntag, 08.05.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von N Curzio von Sonntag, 08.05.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Kruessmann von Donnerstag, 14.02.2013 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Artemis kann ich weiter empfehlen! Das Interieur ist "Neu Griechisch" damit meine ich, das es nicht die üblichen Plastik-Weintrauben von der Decke wachsen, sondern eher eine Symbiose aus ländlichen und Modernem gebildet wurde. Der Service ist aufmerksam und freundlich, nicht aufdringlich. Das Essen war sehr gut sowie auch reichlich - ein Doggyback wird problemlos mit gegeben, auch wenn man keinen Hund hat!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.09.2011 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Der fliegende Grieche