By Deluxe Tisch reservieren - Restaurant By Deluxe in Lemgo
2.6 6
Mittelstraße 102 Lemgo Nordrhein-Westfalen 32657
05261 5817

Tisch reservieren - Restaurant By Deluxe in Lemgo

Adresse:

By Deluxe
Mittelstraße 102
32657 Lemgo

Kontakt:

Telefon: 05261 5817
Webseite: https://www.facebook.com/By-Deluxe-Restaurant-Caf%C3%A9-Bar-1541911799357469/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

By Deluxe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant By Deluxe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Buchmann von Freitag, 24.03.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich. Unsere Döner waren einwandfrei (knackiger Salat, frische Tomaten und Gurken-leckeres Fleisch und guter Zaziki) Ich würde nochmal hingehen :)

Bewertung von Peter Panus von Sonntag, 12.03.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Ein Stern ist noch zu viel!!!" Beim 2 mal immer noch sehr schlecht, Bestellungen werden nicht so umgesetzt wie bestellt, sehr unfreundlich. Reture wegen einer Allergie gegen Paprika werden nur mit dem sehr unfreundlichen Spruch aus der Küche durch den Laden geworfen : "Wie kann man sich über so ein bisschen Paprika nur so anstellen" - Sehr unfreundlich NIE WIEDER!!!!

Bewertung von Christian Haensel von Sonntag, 19.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist absolut lecker und das Personal immer sehr freundlich. Die Zutaten sind frisch und sehr lecker. Ich kann "By Deluxe" uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von random comment von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich weiss nicht ... Habe nun insgesammt ca. 5 mal vor Ort gegessen und die Zubereitungqualität war immer sehr unterschiedlich. 2 mal sehr lecker , einmal geniessbar , einmal essbar im Sinne von "ich hab hunger" und einmal so schlecht das ich nahe dran war mein Geld zurück zu fordern.Letztere Bestellung(Dürum) hat mir sogar Durchfall beschwert.Ob es einen Zusammhang bzgl. der lebensmittelqualität gab kann ich nicht 100% sagen,jedoch sollte jeder das ungute Bauchgefühl kennen nach schlechter Kost. Ein paar Beispiele: Einmal hab ich nen Döner bekommen der aus 2 Schichten bestand: Sauerkraut und Fleisch.Kein Witz."Mit alles Bestellung". letzterer Besuch war auch mein letzter.Lamacun, teig absolut nicht durch und kalt,ranziges fleisch,lieblos und wahrlos belegt und echt ne Zumutung.Habs nur gegessen da in Eile und hungrig. Dönerteller für 7,50€,Zaziki war fast in saucenform,labrige Pommes und ein liebloser Haufen Fleisch.Auf Angebot-Menüs die ich erst dannach gesehen habe mit Getränk etc. wurde ich nicht aufmerksamm gemacht. Aber es gab auch gute Zeiten und leckere Zubereitung,jedoch zum wiederholtem Male enttäuscht worden. Meiner Meinung nach werden kleinere Bestellungen nicht mit der nötigen kundenanbindenen Liebe hergerichtet sondern eher "lasch" und lieblos(nach meiner Erfahrung)präsentiert. Personal/Bedienung wirkt auch sehr "gechillt" und ich wurde ca. 2 von 5 malen gefragt wie ich es gerne Zubereitet haben möchte. Wie bereits gesagt,ich hab es 5 mal versucht und der 5 war mein letzter.

Bewertung von Thomas RODE von Freitag, 30.12.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der ersten Zeit nach der Eröffnung kann ich nur sagen : genau so ,lecker toll das wir so ein Restaurant haben . Das Essen ist weiterhin gut , aber es fehlen einige spezielle Türkische Speisen . Jetzt wird wohl der Schwenk Richtung Menü gemacht wie bei MD . Nicht falsch aber leider nichts für uns schade wir essen so gerne Türkische Spezialisten. Schade

Bewertung von Philipp Spanidis von Sonntag, 16.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant By Deluxe