Alexandros Tisch reservieren - Restaurant Alexandros in Lemgo greek
4.5 15 5
Bahnhofsplatz 1 Lemgo Nordrhein-Westfalen 32657
05261 666623

Tisch reservieren - Restaurant Alexandros in Lemgo

Reservierung:

Alexandros hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alexandros:

Alexandros
Bahnhofsplatz 1
32657 Lemgo

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alexandros

Telefon: 05261 666623
Webseite: http://www.alexandros-lemgo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alexandros:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alexandros:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Alexandros:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alexandros:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alexandros:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alexandros:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von will at von Sonntag, 13.08.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und zugleich modern eingerichtetes griechisches Restaurant. Und v.a. saubere Sanitäranlagen. Freundliche Bedienung. Die Qualität der Speise entspricht einem guten Griechen.

Bewertung von Dirk Brakhage von Sonntag, 02.07.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung Gutes Preis /Leistungsverhältnis

Bewertung von T Teck von Sonntag, 14.05.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service akzebtabel, Über eine Stunde auf das Essen gewartet. Das Essen Ist ganz gut.

Bewertung von Sandra Reipke von Sonntag, 05.03.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles perfekt. Super Service Tolles essen

Bewertung von Natalie La Fleur von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert. Die Speisen, wie auch das Ambiente sind vorzüglich. Die Bedienung ist äußerst freundlich und humorvoll, durch regelmäßiges Schauen wird darauf geachtet, dass kein Gast vernachlässigt wird. Das Highlight: Ganz gleich, welcher Nation Sie angehören, Sie werden auf Ihrer Sprache begrüßt und angesprochen! ευχαριστώ

Bewertung von Margret Pieper von Mittwoch, 15.02.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ersta Mal war ich vom Betrieb aus bei Alexandros und war begeistert vom leckeren Essen, Service und Ambiente. Kürzlich bin ich mit meiner Freundin dort eingekehrt und es war wieder spitze! Ich kenne nichts vergleichbares im Umkreis und werde sehr gerne wiederkommen! :-)

Bewertung von Volker Nahrwold von Samstag, 04.02.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top. Vor dem essen Ouzo und nach dem essen eine süße überaschung. Mal was anderes. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Krehl von Montag, 26.12.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal im Alexandros gewesen und mein Sohn und ich waren zufrieden . Das Personal war sehr freundlich und kompetent . Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt ! Bis auf das Bier (Barre Bräu ) naja ,kann man ja mit einigen Ouzo verschönern . Sonst alles gut .

Bewertung von Anke Tran von Sonntag, 25.12.2016 um 04:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt, wir saßen kaum da kam auch schon die Karte und ein Ouzo aufs Haus, für das Kind ein Kindergetränk im gleichen Glas. Das Essen kam sehr schnell und war lecker. Danach noch ein Nachtisch aufs Haus. Höfliche, zuvorkommende Bedienung, sehr aufmerksam. gemütliche, moderne Dekoration und Einrichtungen. Klasse

Bewertung von Sandra Reipke von Sonntag, 18.12.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Denecke von Sonntag, 11.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Axel Schmudlach von Montag, 28.11.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dana Stefanovic von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephanie T. von Samstag, 17.09.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt lecker, sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andre Fogt von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Alexandros: