Hotel Gasthof Lallmann Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Lallmann in Lemgo
4.4 9
Zur Maibolte 84 Lemgo Nordrhein-Westfalen 32657
05261 4361

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Lallmann in Lemgo

Adresse:

Hotel Gasthof Lallmann
Zur Maibolte 84
32657 Lemgo

Kontakt:

Telefon: 05261 4361
Webseite: http://www.gasthof-lallmann.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Gasthof Lallmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Lallmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Gayk von Dienstag, 11.10.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch nach dem Inhaberwechsel bietet der Gasthof Lallmann eine sehr gute Küche mit frischen Ideen und lippischen Gerichten. Das alles zu annehmbaren Preisen und einem sehr freundlichen Service.

Bewertung von Christian Haensel von Mittwoch, 05.10.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit vielen Jahren immer wieder hierher. Sehr nette Inhaber, Top-Team und absolut leckeres Essen! Klare Empfehlung!

Bewertung von Tim Nahrwold von Montag, 26.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gutes Essen

Bewertung von Joshua Brügge von Dienstag, 26.04.2016 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super und das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Frank Schnittger von Dienstag, 25.08.2015 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian L Punkt von Dienstag, 21.05.2013 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Zimmer. Ruhig gelegen, modern, sehr sauber, freundlich! So lässt es sich gut übernachten!

Bewertung von Simon Thomas von Sonntag, 28.10.2012 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet, sehr ruhig und sauber. Es gibt einen Wasserkocher und Teebeutel auf dem Zimmern. Ein ein Kühlschrank gibt es nicht, wird aber auch nicht wirklich benötigt. Zum Frühstück, welches Zeitlich nicht wahrgenommen wurde kann ich leider nichts sagen, ist aber sicher vom Gesamteindruck her sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.03.2010 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne, individuell eingerichtete und sehr ruhige Zimmer, hier kann man entspannt übernachten. Gut finde ich auch, dass die Bäder jeweils ein Außenfenster haben. Das Preisniveau ist sehr akzeptabel. Auch die gute Küche ist empfehlenswert und die regelmäßigen Sonderaktionen haben meist Rafinesse. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.02.2010 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gasthof besticht durch seine schöne ruhige Lage am Waldesrand.In den Hotelzimmern, die sehr wohnlich und individuell eingerichtet sind, fühlt man sich auf Anhieb wohl. Die gute deutsche Küche ist in der Region bekannt. Zuvorkommende, freundliche Bedienung. Hier kommt man gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Lallmann