El Molino - Tapas & Bar Tisch reservieren im Restaurant El Molino - Tapas & Bar in Lemgo Italienisch
4.8 631 5
Finkenpforte 1 1 Lemgo Nordrhein-Westfalen 32657
+49 5261 17421

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lemgo

El Molino - Tapas & Bar in Lemgo - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Molino - Tapas & Bar:

El Molino - Tapas & Bar
Finkenpforte 1 1
32657 Lemgo

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Molino - Tapas & Bar

Telefon: +49 5261 17421
Webseite: https://el-molino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Molino - Tapas & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Molino - Tapas & Bar:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - El Molino - Tapas & Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Molino - Tapas & Bar

Barrierefreiheit im El Molino - Tapas & Bar

Angebote im El Molino - Tapas & Bar

Speiseoptionen im El Molino - Tapas & Bar

Ausstattung im El Molino - Tapas & Bar

Ambiente im El Molino - Tapas & Bar

Publikum im El Molino - Tapas & Bar

Planung im El Molino - Tapas & Bar

Zahlungen im El Molino - Tapas & Bar

Kinder im El Molino - Tapas & Bar

Parkplätze im El Molino - Tapas & Bar

Haustiere im El Molino - Tapas & Bar

Bewertungen von El Molino - Tapas & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Abend mit gutem Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die durchweg top Rezensionen konnten wir leider nicht ganz nachvollziehen und führen meines Erachtens auch in die Irre. Sehr positiv kann der tolle Service und die Gastfreundlichkeit des Inhabers hervorgehoben werden. Unser reservierter Tisch stand leider nicht zur Verfügung, so dass wir einen anderen Tisch bekamen, aber als Entschuldigung ein Glas Cava erhielten. Leider nicht so gut, war das Essen. In einem Nebensatz erwähnte der Inhaber, dass sein Koch ausgefallen sei. Wir entschieden uns für diverse Tapas. Das Grillgemüse war butterweich und die anderen Tapas leider ohne richtige Note. Es fehlte einfach die richtige Würze. Auch fehlten mir besonders außergewöhnliche Tapas, wie auch Salate o.ä. Wir haben leider in unserer Stadt einen sehr guten Spanier, so dass die Messlatte schon hoch hing. Liebes El Molino Team, ihr seid toll und die Idee ist gut. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit, bei anderen spanisch Kochenden zu lernen. Da ist leider noch Luft nach oben. Wir hatten trotzdem einen sehr entspannten Abend bei Euch.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu El Molino - Tapas & Bar:



Weitere Italienische Restaurants in Lemgo

Google Footer