Me Lounge Lemgo Gastro GmbH Tisch reservieren - Restaurant Me Lounge Lemgo Gastro GmbH in Lemgo
3.7 21
Marktplatz 1 Lemgo Nordrhein-Westfalen 32657
05261 2173672

Tisch reservieren - Restaurant Me Lounge Lemgo Gastro GmbH in Lemgo

Adresse:

Me Lounge Lemgo Gastro GmbH
Marktplatz 1
32657 Lemgo

Kontakt:

Telefon: 05261 2173672
Webseite: http://www.melounge-lemgo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Me Lounge Lemgo Gastro GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Me Lounge Lemgo Gastro GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Gall von Donnerstag, 13.07.2017 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Fee Fee von Sonntag, 14.05.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unorganisiert, überfordert mit vollem Haus, Essen kommt vor den ersten Getränken einfach nur peinlich

Bewertung von Roswitha Müller von Samstag, 13.05.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder schön bei Euch heute Mittag..Nettes Personal und leckeres " kleines Mittagessen"

Bewertung von Peter Panus von Sonntag, 19.03.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Versuch Nummer 1 (Bitte vollständig lesen!!!) (2016) Schönes Ambiente aber, wenn die frage nach dem Zahlen kommt "Wie viel wollen sie wieder haben?" Fühle Ich mich von der Bedinung irgendwie genötigt zudem mussten wir bei sehr kleinem Publikum 20 minuten warten bis wir bedient wurden. Service und Umgang mit den Kunden sehr schlecht! Verbesserungs bedürftig!!! Versuch Nummer 2 (2017) Ich liste mal für die Mitarbeiter der Me Lounge (erst die Fehler und dann wie man es richtig macht!!!) Anmerkung es war eine große Anzahl von bestellungen, über 20 Zur Bestelleung 1x Honey Mustard Burger (Nr1) 1xRahm Schnitzel (Nr2) Nr1: Fehler: Keine Honey Mustard Soße auf allen Burgern!!! Wir haben uns alle gefragt wo die Soße war. Denn der Burger bestand aus einem Burgerbrötchen einer Bulette und ein bisschen rotem Salat sowie Rouccula- Reinfall hoch zehn Behebung: Bitte die Soße da mit draufmachen oder in die Karte schreiben Honig und Senf müssen selber mitgebracht werden. Nr2: Fehler: Auf den ersten blick keine Soße, dann doch gefunden. Das Schnitzel schmeckte aber augenscheinlich war keine Soße dabei wie es auf der karte steht. Behebung: Die Soße einfach mal auf das Schnitzel machen und nicht dadrunter! Währe cool und sieht auch gleich 100 mal besser aus! Alles in allem war das nicht grade der Burner Burger da kann das McD und BurgerKing deutlich besser und die verkauf deutlich mehr Burger. Und noch ein Rat an die Mitarbeiter, freche antworten und ignoranz sind nicht grade gut, also wer auf die Gastronomie kein Bock hat soll es lassen! Also überdenkt doch mal euer Verhalten.

Bewertung von Thorben M. von Sonntag, 15.01.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz lecker. Allerdings wird die Bedienung zunehmend schlechter je länger man sitzen bleibt. Wir haben unsere Bestellung zudem schon ein paar tage früher abgegeben, da wir eine Recht große Gruppe waren. Am Tisch mussten wir dann erfahren, dass es ein Gericht nicht mehr gibt. Ersatz wurde nicht angeboten.

Bewertung von John Stolz von Samstag, 31.12.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider auch in der Woche auf gebackene Brötchen und Croissants die beim schneiden zerbröseln, sonst alles gut. Sehr Kinderfreundlich und immer sehr zügiger service.

Bewertung von Florian Esselmann von Mittwoch, 21.12.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrmals zum brunchen sonntags da und wir waren jedes Mal begeistert. Große Auswahl, immer alles frisch und sehr nettes, kompetentes Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Marcel Tekolf von Sonntag, 04.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz ok! Mitarbeiter sind recht freundlich, an kalten Wintertagen, sitzt man recht wohlig warm mit einem guten Blick auf den Lemgoer Marktplatz.

Bewertung von Sandra Schnülle von Samstag, 03.12.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort heute leider die Erfahrung machen müssen von einem Kellner sehr unverschämte und persönlich beleidigend behandelt zu werden. So geht man nach meinem Verständnis nicht mit zahlenden Gästen um. Ich werde dieses Lokal auf keinen Fall weiterempfehlen!!! Vielleicht sollte der Inhaber mal über ein Kommunikationscoaching für seine Mitarbeiter nachdenken.

Bewertung von Ulla Guildea von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist voll, laut und man kann oben nirgendwo bequem zum Essen oder Klönen sitzen.

Bewertung von Lukas Gmann von Sonntag, 04.09.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente aber, wenn die frage nach dem Zahlen kommt "Wie viel wollen sie wieder haben?" Fühle Ich mich von der Bedinung irgendwie genötigt zudem mussten wir bei sehr kleinem Publikum 20 minuten warten bis wir bedient wurden. Service und Umgang mit den Kunden sehr schlecht! Verbesserungs bedürftig!!!

Bewertung von Erik Hertel von Montag, 22.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und richtig gutes Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ann-kathrin Bleikamp von Montag, 15.08.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinderecke schön und gut, wenn man den auch in der nähe sitzen darf. Bevor wir rein kamen frsgten wir extra nach, ob es eime kinderecke gibt zu der wir uns setzen konnten. Der erste kellner sagte mir sehr freundlich, dass sie sich im unteren bereich befindet. Ich holte meine Schwester und ihre zwei Kinder. Der zweite kellner bot uns dann allerdings nur einen Tisch im oberen bereich an. Nachdem ich im unteren Bereich auf einem Schild las "sprechen sie uns an wenn sie unten sitzen wollen" tat ich das. Für den freundlichen ersten Kellner garkein Problem. Auf dem weg nach unten kam uns dann kellner nr.2 entgegen und sagte uns sehr unfreundlich, dass der untere Bereich geschlossen sei und wenn wir uns dahin setzen würden er uns erst als letztes Bediene, da er nicht nach unten gehen möchte extra für uns. Wir gingen trotzdem und wurden nicht bedient Erst als wir eine andere Kellnerin ansprachen, der es sichtlich unangenehm war. Der unfreundlich kellner beschwerte sich dann im verlauf des Vormittags das ihn die Kinder stören und im Weg sind. Allerdings können wir ja nichts dafür, dass die Kinderecke an einem so ungüngszigen Ort ist. Desweiteren war der Kinderstuhl dreckig und meine Schwester setzte sich auf etwas klebriges, das Flecken auf ihrwe Hose hinterlassen hat. Die brötchen waren teilweise sehr hart und es gab Grad mal 5 stückchen Obst für 2 Personen. Insgesamt waren sich die kellner uneinig und der besagte Kellner lästerte sehr auffällig übet uns. Schade, dass wir so abwertend behandelt wurden. Was man aber noch anmerken sollte: die junge Dame war sehr freundlich und der einzige Grund warum wir nicht sofort die Sachen gepackt und gegangen sind. Auf diese Kritik auf Facebook reagierte das Personal äußert unfreundlich und uneinsichtig. Unterstellte mir sogar, dass ich Unwahrheiten teile.

Bewertung von Timo Greuel von Samstag, 13.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse location, nette Bedienungen und hervorragendes Essen zum unschlagbaren Preis! Komme gerne wieder!

Bewertung von Uwe Althof von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum Frühstück. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die meisten Sitzplätze sind mit Blick auf den schönen Marktplatz von Lemgo. Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Würde hier immer wieder gerne hin gehen zum Frühstück.

Bewertung von Merlin Hofmann von Dienstag, 24.05.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann hier gut sitzen. Essen und Getränke sind allerdings nicht besonders.

Bewertung von Barbara Baark von Freitag, 01.04.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell-alles!!! Ambiente, Essen, Service.

Bewertung von Julian Redlin von Samstag, 12.03.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schnell serviert, freundlicher Service, angemessener Preis, schönes Ambiente, historischer Ratskeller, trotzdem modern gestaltet. Gerne wieder.

Bewertung von Henk25 Laros von Samstag, 13.02.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Michael Pusch von Dienstag, 29.12.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Schäffer von Freitag, 23.10.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Me Lounge Lemgo Gastro GmbH