Le Clou 2 Tisch reservieren im Restaurant Le Clou 2 in Lemgo Amerikanisch
4.5 727 5
Engelbert-Kaempfer-Str. 27 27 Lemgo Nordrhein-Westfalen 32657
+49 5261 668177

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lemgo

Le Clou 2 in Lemgo - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Clou 2:

Le Clou 2
Engelbert-Kaempfer-Str. 27 27
32657 Lemgo

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Clou 2

Telefon: +49 5261 668177
Webseite: http://www.leclou2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Clou 2:

Montag: 17:30-00:00
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-02:00
Samstag: 17:30-02:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Clou 2:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Le Clou 2:

Preis: €€

Serviceoptionen im Le Clou 2

Highlights im Le Clou 2

Angebote im Le Clou 2

Speiseoptionen im Le Clou 2

Ausstattung im Le Clou 2

Ambiente im Le Clou 2

Publikum im Le Clou 2

Planung im Le Clou 2

Zahlungen im Le Clou 2

Kinder im Le Clou 2

Parkplätze im Le Clou 2

Bewertungen von Le Clou 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöne Getränke, nettes Personal und ein Urgestein als Wirt. Tip top

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Institution in Lemgo seit vielen Jahre. Sehen und gesehen werden. Bongo und sein Team liefern einen sehr guten Service. Persönlich, aufmerksam und immer dran am Gast und seinem Wohlergehen. Das Essen war lecker und richtig dimensioniert. Die Atmo ist belebt und anregend. Für persönliche Gespräche braucht es Durchsetzungskraft. Manch Einer wünscht es sich etwas ruhiger und persönlicher. Aber gut. Für uns hat es gepasst. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder echt lecker und ein nettes Bedienungsteam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im Le Clou 2 und waren begeistert, super lecker das Essen und die Limos! Zum Abschluss gab es einen kleinen Dessert Schluck, da hätte ich eine ganze Flasche von trinken können, so lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Team war auch super! Wir waren rundum sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Le Clou 2:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lemgo

Google Footer