Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Leichlingen (Rheinland)
4.5 8
Metzholz 16 Leichlingen (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 42799
02174 3236

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Leichlingen (Rheinland)

Adresse:

Akropolis
Metzholz 16
42799 Leichlingen (Rheinland)

Kontakt:

Telefon: 02174 3236
Webseite: http://www.akropolis-leichlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jascha semke von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckere griechische Gerichte. Bin mehrfach hier gewesen und hatte jedes mal den Eindruck, dass alles frisch zubereitet ist und nichts fertiges auf den Tisch kommt. Das Personal ist sehr freundlich, die Portionen reichlich und lecker, der Preis ist dem Essen mehr als angemessen.

Bewertung von Jannis Akalatis von Donnerstag, 14.04.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tassos ist der netteste Wirt unter unserem Himmel. Es ist toll ihn zu besuchen.

Bewertung von Ralf Stüttgen von Montag, 18.01.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super lokal zwar in die Jahre gekommen aber ein top essen mit einem super freundlichen Personal mit top Chef .

Bewertung von André K von Sonntag, 23.08.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für das Geld was man für die Speisen bezahlt war viel zu wenig Zaziki drauf. Beim Herkules Teller für 37 € war nichtmal eine Soße dabei. Also musste man dort auch noch den Zaziki extra bezahlen. Für mich ein absolutes Nogo. Wenn ich beim Griechen lecker essen möchte und etwas Geld da lasse, dann möchte ich zumindest genug Zaziki drauf haben, da es einfach dazu gehört.

Bewertung von Rafał Modelski von Dienstag, 30.06.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good place, calamari was fresh, lamb was soft and tasty. Finally dessert that was soft and light. I strongly recommend this place. Friendly owner and service. Guests from Poland/Poznan.

Bewertung von Heiko Froch von Sonntag, 01.06.2014 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Küche mit einem sehr freundlichen Gastwirt. Zu empfehlen ist, sich mehrere Vorspeisen und eine Hauptspeise zu teilen. Für Freunde des griechischen Essens eine Pflicht.

Bewertung von Jürgen Methfessel von Mittwoch, 24.07.2013 um 03:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich, angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Nikolaos Tsompanidis von Montag, 26.11.2012 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser kann man nicht verlangen...

Adresse vom Restaurant Akropolis