Taverna Symposion Tisch reservieren im Restaurant Taverna Symposion in Leichlingen (Rheinland) Griechisch
4.5 448 5
Hochstraße 7 7 Leichlingen (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 42799
+49 2175 90637

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Leichlingen (Rheinland)

Taverna Symposion in Leichlingen (Rheinland) - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Symposion:

Taverna Symposion
Hochstraße 7 7
42799 Leichlingen (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Symposion

Telefon: +49 2175 90637
Webseite: http://www.taverna-symposion.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Symposion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Symposion:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverna Symposion:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverna Symposion

Barrierefreiheit im Taverna Symposion

Angebote im Taverna Symposion

Speiseoptionen im Taverna Symposion

Ausstattung im Taverna Symposion

Ambiente im Taverna Symposion

Publikum im Taverna Symposion

Planung im Taverna Symposion

Zahlungen im Taverna Symposion

Kinder im Taverna Symposion

Parkplätze im Taverna Symposion

Haustiere im Taverna Symposion

Bewertungen von Taverna Symposion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everything is perfect.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect perfect perfect

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin Ur-Leichlinger und habe mein halbes Leben dort verbracht. Die Taverna ist ein Stück Heimat und ich kenne sie seit meiner Kindheit. Das Restaurant hat mich durch die Struktur der Wände und durch die Innenausstattung immer sofort nach Griechenland katapultiert. Leider sind statt den gemütlichen Kerzen nun LED Plastiklampen auf den Tischen zu finden. Die Taverna ist moderner, hat aber mittlerweile weniger Ambiente. Das Essen war leider unterdurchschnittlich. Die Vorspeise war köstlich, aber das Fleiscj war voller Sehnen und für eine Hauptmahlzeit war es auch zu wenig. Dafür sind die Preise mittlerweile recht üppig, auch für die Getränke! Der Service hat leider nicht darauf geachtet, ob Gläser leer sind. Dafür waren alle aber wie immer sehr freundlich und haben auch Gerichte empfohlen. Ich mag die Inhaber sehr gerne! Leider war es aber zunächst der letzte Besuch dort, denn so richtig zufrieden waren wir nicht und dafür ist es dann auch zu viel Geld.

Anfahrt zu Taverna Symposion:



Weitere Griechische Restaurants in Leichlingen (Rheinland)

Google Footer