al Dente Tisch reservieren - Restaurant al Dente in Leichlingen (Rheinland)
4.3 7
Ostlandweg 24 Leichlingen (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 42799
02175 98204

Tisch reservieren - Restaurant al Dente in Leichlingen (Rheinland)

Adresse:

al Dente
Ostlandweg 24
42799 Leichlingen (Rheinland)

Kontakt:

Telefon: 02175 98204

Öffnungszeiten:

Di-Sa 18:00-23:00
So 12:00-14:30, 18:00-23:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

al Dente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant al Dente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Ostgathe von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, Freundliche und Fachlich sehr gute Bedienung. Qualität ist gut, und hat seinen Preis.

Bewertung von Gro ni von Sonntag, 09.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarischer Genuss, freundliche Bedienung. Ein vollkommenes Mittagserlebnis.

Bewertung von Copaya Nutrition von Samstag, 01.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Gericht ein kulinarisches Erlebnis.

Bewertung von Schümann Kirsten von Freitag, 29.11.2013 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare italienische Landküche auf hohem Niveau. Ein absolutes Juwel in der Leichlinger Gastronomieszene. Unbedingt Tisch vorbestellen.

Bewertung von Thomas M. von Mittwoch, 17.04.2013 um 23:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir gingen an einem Sonntag Abend spontan und hungrig in dieses Restaurant, ohne Vorbestellung. Das Restaurant war halb leer. Der Chef begrüßte uns, sah uns von oben bis unten an und sagte uns dann lächelnd ins Gesicht, dass er leider keinen Platz mehr für uns hätte. Unverschämtheit! Ist uns so auch noch nie passiert. Aber man lernt ja nie aus. Wir sind dann zu Fuß 10min zum "Vita Moderna" gelaufen und haben uns dort das wirklich hervorragende italienische Essen schmecken lassen. Unser Tip für einen schönen Abend in Leichlingen lautet daher so: am "al Dente" parken und dann den schönen Weg durch die Wohnsiedlung zum "Vita Moderna" laufen :-) . Das Essen dort ist es allemal wert.

Bewertung von Michael B aus K von Samstag, 04.08.2012 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit gehobener Küche und sehr freundlichem Inhaber.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.01.2009 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer italienische Landhausküche der gehobenen Art sucht, ist hier richtig. Einfach super. Ich gehe sehr gerne hierhin, nicht nur, aber auch wegen der jeweils frisch gekochten, oft ausgefallenen Speisen. Der Weinkeller läßt keine Wünsche offen. Meine Empfehlung Nr. 1 in Leichlingen, wenn es um die feine Art des Essens geht

Adresse vom Restaurant al Dente


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leichlingen (Rheinland)