Peking Garden Tisch reservieren - Restaurant Peking Garden in Leichlingen (Rheinland) chinese
3.9 9 5
Opladener Straße 2 Leichlingen (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 42799
02175 888598

Tisch reservieren - Restaurant Peking Garden in Leichlingen (Rheinland)

Reservierung:

Peking Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Peking Garden:

Peking Garden
Opladener Straße 2
42799 Leichlingen (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peking Garden

Telefon: 02175 888598

Öffnungszeiten vom Restaurant Peking Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Peking Garden:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Peking Garden:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Peking Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Peking Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Peking Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Peking Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marvin Limbach von Samstag, 12.08.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets zufriedenstellend! Gerne essen wir hier vor Ort in ruhiger Atmosphäre und gutem Service, oder nehmen es wenn es schnell gehen soll mit. Große Auswahl an Speisen vom Standard chinesischen, bis hin zu wirklichen Spezialitäten.

Bewertung von Sonja Tillmann von Freitag, 28.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anstatt "gebratenen Nudeln" wäre die Beschreibung "30 Minuten gekochte Nudeln in Ölsuppe mit billigem Tiefkühlgemüse" wohl besser gewesen. Mir hat es leider gar nicht geschmeckt und ich werde auch nicht wiederkommen. Die Bedienung ist allerdings sehr freundlich und das Restaurant ist gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Jörg Marek von Sonntag, 29.01.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Sehr reichhaltig und lecker. Auch die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Christina Schmitt von Montag, 09.01.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert! Ich war im Dezember 2016 mit meiner Familie in diesem Restaurant essen und kann es leider überhaupt nicht weiterempfehlen! Meines Erachtens wird leider reichlich von Geschmacksverstärkern Gebrauch gemacht – mein Magen (beziehungsweise dessen Empfindlichkeit) ist leider dafür ein guter Indikator. Solche Probleme hatte ich in verschiedenen anderen China Restaurants nicht. Des Weiteren – und das wiegt für mich noch deutlich schwerer – hat das Restaurant Haifischflossen-Suppe auf der Speisekarte. Und das in einer Zeit wo wir wissen, dass jährlich Abermillionen von Haien abgeschlachtet werden – Haie, denen meist bei lebendigem Leib die Flossen abgeschnitten werden nur um sie anschließend ins Meer zu werfen wo sie dann qualvoll verenden! Als wir im Anschluss an das Abendessen den Chef sprechen wollten, um auf diese Tatsachen hinzuweisen und darauf zu drängen dieses Gericht doch von der Karte zu nehmen, drehte sich die Bedienung in einer arroganten Art und Weise weg und ignorierte uns vollkommen – das lies mich sprachlos zurück! Ich, sowie meine Familie und Freunde werden in keinem Fall wiederkommen.

Bewertung von Josef Rathenow von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr gut und freundlich.

Bewertung von Sören Hensen von Samstag, 17.01.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, sehr zufrieden gewesen! Sensationelle Deko-Schnitzereien dazu...

Bewertung von Thomas Koch von Donnerstag, 10.07.2014 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Nettes Personal, besonders die kleine Chinesin. Man kann alles von der Karte bestellen, die Qualität ist gut und das Essen wird schnell serviert. Auch außer Haus sehr zu empfehlen. Aber man muss das Essen dann abholen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2011 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.04.2011 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Peking Garden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leichlingen (Rheinland)