Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Akropolis in Leichlingen (Rheinland) Griechisch
4.7 623 5
Metzholz 16 Leichlingen (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 42799
02174 3236

Griechische Restaurants in Leichlingen (Rheinland)

Akropolis in Leichlingen (Rheinland) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis:

Akropolis
Metzholz 16
42799 Leichlingen (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis

Telefon: 02174 3236
Webseite: http://www.akropolis-leichlingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute und vorallem gut gelaunte was meines Erachtens wichtig ist wenn man an einen Montag essen geht. Essen sehr gut hatten zu 4 die große Vorspeise und die große Grillplatte. Haben gekämpft damit also es ist reichlich!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches Personal. Kinderfreundlich. Man fühlt sich dort wohl. Extrawünsche wurden berücksichtigt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen und mit Abstand das kinderfreundlichste Personal dass ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Wer hier nicht hin fährt hat definitiv was verpasst, wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns wirklich außerordentlich gut geschmeckt - das Tzaziki war eins der besten, die ich je gegessen habe. Dass man hier laut Karte zur Familie gehört, fühlt man auch. Die Bedienung ist so natürlich freundlich, eben authentisch und herzlich. Im Biergarten sitzt man zudem sehr bequem.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der BESTE Grieche in der Region. Klassisches griechische Restaurant. Stets gleichbleidend hohe Qualität. Freundlicher, schneller Service. KEIN Trend-Grieche, sondern eine "Institution" seit Jahrzehnten !

Anfahrt zu Akropolis:



Weitere Griechische Restaurants in Leichlingen (Rheinland)