Haus Ostermann Tisch reservieren im Restaurant Haus Ostermann in Legden Deutsch
4.7 233 5
Osterwicker Straße 23 Legden Nordrhein-Westfalen 48739
02566 792

Deutsche Restaurants in Legden

Haus Ostermann in Legden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Ostermann:

Haus Ostermann
Osterwicker Straße 23
48739 Legden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Ostermann

Telefon: 02566 792

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Ostermann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Ostermann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Haus Ostermann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker???? Freundliche Bedienung????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen sehr freundliche Bedienung. Alles toll. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich super schnelle Bedienung und das Essen war wirklich Mega lecker. Absatz der 31 auf jeden Fall einen Stop wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzelbuffet mit live Konzert Abend der Band "Lonely Heart Club". Zur Gastronomie: Essen ist lecker, netter und guter Service, Lokal hat gut bürgerliche Küche, Haus ist dementsprechend.(inkl. Kegelbahnen). Zur Band: Spielt querbeet durch, primär Rock. Akustik leider viel zu laut (schlecht eingestellt), heute eine gute Ersatz Sängerin. Zum umfeld: typisches, heuchlerisches Dorfvolk

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedingungen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht. Es war sehr lecker, für mich hätte die Portion auch etwas größer sein können. Wir haben und sehr über das tolle Ambiente gefreut.

Anfahrt zu Haus Ostermann:



Weitere Deutsche Restaurants in Legden