Döner Center LANGERWEHE Tisch reservieren im Restaurant Döner Center LANGERWEHE in Langerwehe Türkisch
4.6 1165 5
Am Steinchen 5 Langerwehe Nordrhein-Westfalen 52379
02423 408799

Türkische Restaurants in Langerwehe

Döner Center LANGERWEHE in Langerwehe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Center LANGERWEHE:

Döner Center LANGERWEHE
Am Steinchen 5
52379 Langerwehe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Center LANGERWEHE

Telefon: 02423 408799
Webseite: https://speiseguru.de/lokal/doner-center-langerwehe

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Center LANGERWEHE:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Center LANGERWEHE:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Döner Center LANGERWEHE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier heute am Spätnachmittag gegessen. Es war viel los, aber die Crew arbeitete auf Hochtouren, so dass es nicht zu längeren Wartezeiten kam. Die Preise sind vollkommen in Ordnung, der Pom Döner und Lahmacun waren sehr lecker. Die Einrichtung ist der wirkliche Punkt mit dem dieser Imbiss sich von anderen abhebt. Hier hat man kein Imbiss Gefühl, sondern schon fast den Eindruck eines schickeren Lokals. Die Stühle und Tische sind edel, die Lampen, Decken und Wandgestaltung sind kreativ. Die Sanitäranlagen sind ebenfalls edel und sehr sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super freundlich. Service super gut. Geschmacklich überragend. Ambiete angenehm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zum ersten Mal dort essen. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und geben ihr bestes. Das Essen war auch gut. Ich verstehe nur nicht, wieso es eine Selbstbedienung bei Gästen gibt, die im Laden essen wollen, da arbeiten ja genug Mitarbeiter, wenn ich mich nicht irre waren es 5-6.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umzug kein Vergleich zu vorher! Aus der kleinen Imbiss-Bude ist fast ein Restaurant geworden (aber mit Selbstbedienung an der Theke). Das Essen ist gewohnt gut, der Service weiterhin nett, aber jetzt gibt es auch gemütliche Sitzplätze. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nach jedem Besuch jedes Mal sehr begeistert. Die neue Ambiente gefällt mir sehr. Die Dekoration wurde toll gemacht. Über dem Geschmack brauchen ich gar nicht zu reden, ihr müsst euch selbst überzeugen. Einen besseren Döner Laden als Döner Center kenne ich noch nicht. Daher finde ich die negativen Bemerkungen sehr unfair. Die Preise sind meiner Meinung nach akzeptabel ????????

Anfahrt zu Döner Center LANGERWEHE:



Weitere Türkische Restaurants in Langerwehe