Brauhaus Richrather Hof Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Richrather Hof in Langenfeld (Rheinland) Pizza
4.2 336 5
Kaiserstraße 98 98 Langenfeld (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 40764
+49 2173 1096333

Tisch reservieren für Pizza in Langenfeld (Rheinland)

Brauhaus Richrather Hof in Langenfeld (Rheinland) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Richrather Hof:

Brauhaus Richrather Hof
Kaiserstraße 98 98
40764 Langenfeld (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Richrather Hof

Telefon: +49 2173 1096333
Webseite: http://richratherhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brauhaus Richrather Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauhaus Richrather Hof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brauhaus Richrather Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brauhaus Richrather Hof

Highlights im Brauhaus Richrather Hof

Barrierefreiheit im Brauhaus Richrather Hof

Angebote im Brauhaus Richrather Hof

Speiseoptionen im Brauhaus Richrather Hof

Ausstattung im Brauhaus Richrather Hof

Ambiente im Brauhaus Richrather Hof

Publikum im Brauhaus Richrather Hof

Planung im Brauhaus Richrather Hof

Zahlungen im Brauhaus Richrather Hof

Kinder im Brauhaus Richrather Hof

Parkplätze im Brauhaus Richrather Hof

Haustiere im Brauhaus Richrather Hof

Bewertungen von Brauhaus Richrather Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das letzte Essen kam, als der erste schon fertig war! Der Grillteller beinhaltete ein paniertes Schnitzel (Gluten), welches ungewürzt und garantiert nicht vom Grill sondern aus der Pfanne kam (Fett). Der Französische Salatteller mit Ziegenkäse, Walnüssen und gebratenen Birnen klang vielversprechend, doch war er leider mit einer schweren Joghurt-(Sahne?)-Soße ertränkt. Die Walnüsse musste man suchen und der Ziegenkäse war nicht die übliche Scheibe sondern kleine Stücke davon. Die Bedienung gibt einem nicht das Gefühl, ein Gast zu sein. Was an Freundlichkeit fehlt, wird durch Lautstärke ausgeglichen. Den Kaffee nach dem Essen gab es leider nicht mehr, da die Kaffeemaschine schon über eine Stunde vor Öffnungszeiten-Ende ausgeschaltet war. Positiv: Großer Kundenparkplatz

Anfahrt zu Brauhaus Richrather Hof:



Weitere Pizza in Langenfeld (Rheinland)

Google Footer