Metzgerei Thomas Hermes Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Thomas Hermes in Langenfeld (Rheinland) Italienisch
4.8 64 5
Bahnstraße 92 92 Langenfeld (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 40764
+49 2173 73208

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Langenfeld (Rheinland)

Metzgerei Thomas Hermes in Langenfeld (Rheinland) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Thomas Hermes:

Metzgerei Thomas Hermes
Bahnstraße 92 92
40764 Langenfeld (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Thomas Hermes

Telefon: +49 2173 73208
Webseite: http://www.metzgerei-hermes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Thomas Hermes:

Montag: 05:30-13:00
Dienstag: 05:30-13:00
Mittwoch: 05:30-13:00
Donnerstag: 05:30-13:00
Freitag: 05:30-13:00
Samstag: 05:30-12:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerei Thomas Hermes:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Metzgerei Thomas Hermes:

Preis: €

Serviceoptionen im Metzgerei Thomas Hermes

Speiseoptionen im Metzgerei Thomas Hermes

Bewertungen von Metzgerei Thomas Hermes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das sah alles sehr gut aus dort, leider ist es nicht wie auf den Bildern zu sehen eine Metzgerei mit einer Frischetheke. Es gibt hier nur Mittagstisch oder gefrorene Würstchen. Ein bisschen schade dass man das nicht kommunizieren kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe seit meiner Kindheit selten bessere Frikadellen gegessen in diesem Laden wird der Gaumen verwöhnt nach allen Maßen der Kunst Hopp Schnitzel Leberkäse Frikadellen oder Bolognese oder etc. Dies ist für mich weltweit die beste Metzgerei die ich in meinem Leben kennenlernen durfte und deshalb bedanke ich mich bei der Familie Hermes ganz herzlich und wünsche euch noch eine lange Beständigkeit in eurem Betrieb liebe Grüße Patrick

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern bekamen wir ein warmes Buffet für 16 Personen geliefert,das Fleisch,das Gemüse,sowie der Kartoffelgratin,war sehr köstlich.Lieferung pünktlich und sehr freundlich.Wir werden nur noch bei Metzgerei Hermes bestellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein runder Geburtstag mit einem Catering von Thomas Hermes ist ein gelungenes Fest. Perfekte Beratung, alle Wünsche erfüllt. Die Lieferung war pünktlich und alles gut aufgebaut, das Auge isst schließlich mit. Fleisch und Beilagen auf den Punkt gegart. Geschmacklich Note 1. Die Gäste waren rundum begeistert und zufrieden. Das Essen war wirklich den Preis wert. Die Menge mehr als ausreichend und für den nächsten Tag noch genug..Ein Catering von Thomas Hermes empfehlenswert. Danke an das Team Hermes !

Anfahrt zu Metzgerei Thomas Hermes:



Weitere Italienische Restaurants in Langenfeld (Rheinland)

Google Footer