Riffys Burger Kumru Tisch reservieren im Restaurant Riffys Burger Kumru in Langenfeld (Rheinland) Pizza
4.8 962 5
Solinger Straße 170 Langenfeld (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 40764
02173 2029814

Pizza in Langenfeld (Rheinland)

Riffys Burger Kumru in Langenfeld (Rheinland) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riffys Burger Kumru:

Riffys Burger Kumru
Solinger Straße 170
40764 Langenfeld (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riffys Burger Kumru

Telefon: 02173 2029814
Webseite: http://riffysburger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Riffys Burger Kumru:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Riffys Burger Kumru:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Riffys Burger Kumru:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden wurde neu renoviert und das lange Warten hat sich definitiv gelohnt. Ein Geschmackserlebnis für Burger-Liebhaber!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal dort. Waren bei dem warmen Wetter mega froh, dass der Laden eine Klimaanlage hatte. Uns wurde der Laden von einem Kollegen empfohlen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Sehr leckere Burger, leckere Pommes und leckere Chili Cheese Nuggets. Gibt absolut nichts zu meckern. Was wir auch sehr gut fanden, das man alle Burger auch mit Chicken, Veggie oder LowCarb bestellen konnte. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind wirklich gut. Alles ist selbstgemacht: Bun/Patty/Saucen. Das beste an dem Burger ist für mich das Patty, das Fleisch ist saftig und gut gegrillt. Preis/Leistungsverhältnis ist vertretbar. Es gibt hier auf der Karte definitiv noch einige Variationen welche ich noch probieren werde.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Vielfalt an Burgern mit kreativer und humorvoller Namensgebung (Kanak Attack). Ergänzt um typisch türkischen Streetfood wie Köfte im Brot und Kumru. Wir haben einen normalen Cheeseburger und einen Badboy-Bacon-Cheesburger bestellt. Das was andere als zu durchgebraten kritisieren, halt ich beim Burger für genau richtig. Hackfleisch sollte nicht rosa sein, ist es hier nicht und trotzdem saftig, mit BBQ Geschmack, deftig-lecker. Wenn es was negativ anzumerken gibt dann, dass es nicht für jeden offensichtlich ist , dass man nicht bedient wird, sondern an der Kasse bestellt und das Essen selber abholen muss. Muss man wissen, ist aber keinen Punktabzug wert. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse. Das Essen war super lecker und frisch. Die Burger kann man sich nach Belieben zusammenstellen. Wir mussten nur wenige Minuten auf unser Essen warten. Preis Leistungs Verhältnis Top Die Atmosphäre war angenehm und das Personal sehr freundlich. Die Toilette war auch sauber.

Anfahrt zu Riffys Burger Kumru:



Weitere Pizza in Langenfeld (Rheinland)