Chinarestaurant Bambus Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Bambus in Langenfeld (Rheinland)
3.9 21
Galerieplatz 1 Langenfeld (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 40764
02173 1069409

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Bambus in Langenfeld (Rheinland)

Adresse:

Chinarestaurant Bambus
Galerieplatz 1
40764 Langenfeld (Rheinland)

Kontakt:

Telefon: 02173 1069409
Webseite: http://www.stadtgalerie-langenfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Chinarestaurant Bambus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Bambus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalia Sobolevskij von Montag, 21.11.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute preise und lecker

Bewertung von Jürgen Götsche von Freitag, 11.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo wir gehen öffter dort essen es ist sauber und alle sind immer sehr nett und gastfreundlich essen wurde immer wieder aufgefühlt Danke

Bewertung von Horst Schimanski von Samstag, 24.09.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Auswahl beim Büfett ist gegenüber dem früheren Inhaber deutlich zurückgegangen. Allerdings sind die Speisen bekömmlicher als früher (weniger Zusatzstoffe?). Gute dreiviertel Stunde vor dem Ende blieb nur noch ein Gericht am Buffet übrig. Die Anderen wurden nicht mehr aufgefüllt. Als ich darauf hinwies bekam ich nur ein Achselzucken. Das Entenfleisch im Ragout war nicht frisch.

Bewertung von Anna Bruis von Sonntag, 28.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind relativ oft da und sind immer sehr zufrieden. Bedienung haben wir immer als sehr freundlich erfahren. Essen immer sauber und frisch., Ebenso Sushi Auch unsere Enkelkinder freuen sich immer wenn wir alle zusammen hingehen.

Bewertung von Michael Ritter von Sonntag, 28.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön dort. Wenn ich in langenfeld bin gehe ich dort immer mal durch.

Bewertung von Nils Thomasson von Dienstag, 02.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön für Familien und Rentner. Die Stadtgalerie passt gut zur Langenfelder Infrastruktur und bietet eine Vielzahl an Läden.

Bewertung von Lash xx von Montag, 01.08.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grottenschlecht. Bedienung beachtet einen nicht. Essen schmeckt generell nicht. Alles immer so gut wie leer an essen. Ente knusprig is eher ente fettschicht. Kein sushi, erst nach mehrfacher Nachfrage nach 1st kam ein Blech das wars. Größter rotz laden, geht lieber ne Pommes essen irgendwo.. Nie wieder.

Bewertung von Patrick Hartmann von Sonntag, 05.06.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich tot dort. Nicht unbedingt zu empfehlen

Bewertung von David Die von Dienstag, 26.04.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön

Bewertung von Silent Bob von Donnerstag, 07.04.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so der Hit immer wieder Leerstände

Bewertung von Oliver Boelke von Donnerstag, 10.03.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Sehr frisch

Bewertung von Alexander Friebel von Sonntag, 28.02.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GUUUUUUUUUUUUUT Exzellent frisch lecker einfach nur Gut

Bewertung von Hans Weitkowitz von Mittwoch, 24.02.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Büffet und flotte Bedienung, wir waren zufrieden.

Bewertung von Thomas Kurzweg von Samstag, 05.12.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum ist es hier im Herbst und Winter so dermaßen überheizt? So vergeht einem mit Sicherheit die Lust einzukaufen.

Bewertung von Thomas Kurzweg von Mittwoch, 02.12.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen fand ich in Ordnung aber nicht umwerfend.

Bewertung von mamma mia von Montag, 12.10.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Möchte mich über Peggy Jentsch Gramann beschweren weil sie die arbeit verweigert und ziemlich unfreundlich ist wollte meine sachlage weder verstehen noch ihre arbeit dazu verrichten unmöglich wo leben wir hier -_!_!!!!!

Bewertung von Cody Klon von Montag, 02.03.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Jörg Marek von Dienstag, 02.07.2013 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant. Leider gibt es das nicht mehr. Kommt aber demnächst ein neues China Restaurant rein.

Bewertung von Thomas schmidt von Donnerstag, 07.06.2012 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nettes Restaurant mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Das essen ist reichhaltig und frisch. Die Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach ein super gesamt Paket wo alles stimmt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.12.2011 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres essen und freundliches personal!!

Bewertung von Thomas Koj von Donnerstag, 28.07.2011 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Bambus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Langenfeld (Rheinland)