Gaststätte Haus Fußbach Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Haus Fußbach in Langenfeld (Rheinland)
4.2 7
Kaiserstraße 27 Langenfeld (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 40764
02173 854404

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Haus Fußbach in Langenfeld (Rheinland)

Adresse:

Gaststätte Haus Fußbach
Kaiserstraße 27
40764 Langenfeld (Rheinland)

Kontakt:

Telefon: 02173 854404
Webseite: http://www.don-camillo-langenfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Haus Fußbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Haus Fußbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Borkhofer von Montag, 08.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen wir unregelmäßig ins Don Camillo und wir wurden noch NIE enttäuscht. Der Service und das Essen waren immer SUPER! Und selbst die Pizza zum mitnehmen war klasse. Ach ja die Lasagne ist der Hammer und der Fleischspieß vom Grill mir Röstzwiebeln ist immer der Hit

Bewertung von Silent Bob von Dienstag, 28.06.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles, uriges Restaurant mitten in Richrath. Die Steaks sind mit die besten im weiten Umkreis. Die Nudeln waren etwas salzig. Das kann aber auch daran liegen, dass wir während des Achtfinalspiels der Azzuri da waren. Ansonsten aber sehr leckeres Essen und auf jeden Fall ein Muss für jeden!!!

Bewertung von Patrick Dau von Sonntag, 09.08.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort zu Gast und deshalb kann ich getrost volle Punktzahl geben. Das Restaurant hat einen eigenen und familiären Stil, der uns als Familie sehr gefällt. Die Karte ist nicht sinnlos überfüllt mit etlichen Gerichten, sondern gut strukturiert und wird durch eine aktuelle Spezialität des Hauses abgerundet. Mein 450g Steak wurde auf dem GRILL ideal Medium zubereitet. Geschmacklich TOP, wie ich es bei dem Preis auch erwarte. Der Rest der Familie war ebenfalls sehr zufrieden. Wir kommen 100%ig wieder!

Bewertung von Stefan Becker von Sonntag, 03.05.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Michael Bley von Montag, 16.02.2015 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Abend. Volle Punktzahl für Essen und Service. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Ute Firsbach von Freitag, 06.02.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es waren schöne Stunden bei Ihnen, wir werden immer wieder Ihre Gäste sein ! Nicht nur Steak - auch vegetarisch war es für mich ein Gaumenschmaus !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.06.2011 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, keine verrauchte Luft drinnen, die Pizzen sind lecker und die Preise normal, nicht günstig aber auch nich zu teuer. Minuspunkte muss ich leider vergeben, da die Toilettenräume nicht sauber waren und die Bedienung etwas langsam ist. Insgesamt aber immernoch eine Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Haus Fußbach