Freiraum Bar - Restaurant & Lounge Tisch reservieren im Restaurant Freiraum Bar - Restaurant & Lounge in Lage Pizza
3.6 55 5
Daimlerstraße 15a 15a Lage Nordrhein-Westfalen 32791
+49 5232 9633618

Tisch reservieren für Pizza in Lage

Freiraum Bar - Restaurant & Lounge in Lage - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Freiraum Bar - Restaurant & Lounge:

Freiraum Bar - Restaurant & Lounge
Daimlerstraße 15a 15a
32791 Lage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Telefon: +49 5232 9633618
Webseite: http://www.freiraum-lippe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Freiraum Bar - Restaurant & Lounge:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Freiraum Bar - Restaurant & Lounge:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Freiraum Bar - Restaurant & Lounge:

Preis: €€

Serviceoptionen im Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Barrierefreiheit im Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Angebote im Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Speiseoptionen im Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Ausstattung im Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Ambiente im Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Publikum im Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Planung im Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Kinder im Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Haustiere im Freiraum Bar - Restaurant & Lounge

Bewertungen von Freiraum Bar - Restaurant & Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service könnte schneller sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und es hat uns gut gefallen. Das Essen (Burger) war wirklich sehr gut. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir hatten nichts zu meckern. Kostenfreie Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. Die Preise sind noch relativ fair. Das einzige was nicht so positiv war, war die Geräuschkulisse (sehr laut) beim Essen. Vielleicht könnte man mit Akustikelementen (Schallschlucker) arbeiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normalerweise bin ich sehr gerne im Freiraum, Drinks und Essen sind lecker. Vor ein paar Tagen wollten wir abends (um 19 uhr und nicht kurz vor Feierabend) was trinken gehen, es gab noch viele freie Tische und wir nahmen Platz. Sofort wurden wir aufgefordert den Tisch zu verlassen, da dieser reserviert sei, sowie auch die anderen zahlreichen Tische. Angeblich war nur ein kleiner Tisch direkt neben der Terrassentür und dicht and dicht mit anderen besetzten Tischen, gegenüber der Bar, frei. Da es super dolle zog neben der Tür, da ständig Gäste zum Rauchen rausgingen, bat ich darum uns Bescheid zu geben, sobald ein Tisch frei werden würde. Nach einiger Zeit stellte man uns einen kleinen Tisch im selben Bereich zur Verfügung, wo wir die nächsten 3 Std verbrachten. Die ganze Zeit wunderten wir uns, wann denn die ganzen reservierten Tische gefüllt werden würden. Dies geschah natürlich nie, da die Reservierungen eine dreiste Lüge war, damit nicht so viele Tisch geputzt werden müssen. Einfach unmöglich! Kann man nicht einfach die Wahrheit sagen?!

Anfahrt zu Freiraum Bar - Restaurant & Lounge:



Weitere Pizza in Lage

Google Footer