Restaurant Da Adriano Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Da Adriano in Lage Italienisch
4.5 319 5
Lange Str. 130 130 Lage Nordrhein-Westfalen 32791
+49 5232 7977206

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lage

Restaurant Da Adriano in Lage - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Da Adriano:

Restaurant Da Adriano
Lange Str. 130 130
32791 Lage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Da Adriano

Telefon: +49 5232 7977206
Webseite: http://www.da-adriano.de/
E-Mail: info@da-adriano.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Da Adriano:

Montag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Da Adriano:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Da Adriano:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Da Adriano

Barrierefreiheit im Restaurant Da Adriano

Angebote im Restaurant Da Adriano

Speiseoptionen im Restaurant Da Adriano

Ausstattung im Restaurant Da Adriano

Ambiente im Restaurant Da Adriano

Publikum im Restaurant Da Adriano

Planung im Restaurant Da Adriano

Zahlungen im Restaurant Da Adriano

Kinder im Restaurant Da Adriano

Parkplätze im Restaurant Da Adriano

Haustiere im Restaurant Da Adriano

Bewertungen von Restaurant Da Adriano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzum mein neuer Lieblingsitaliener! Sehr freundliche und dabei zurückhaltende unaufdringliche Bedienung, keine Show, Snobismus oder ähnliches. Einfache sehr sehr gute sizilianische Küche. Love that, kein Chi·chi also kein Getue - Gehabe sondern sehr saubere, gepflegte Umgebung in der man sich fallen lassen kann mit hochwertigem Ambiente, innen ist ein alter Brunnen zu sehen. Außenbereich mit vorderer und hinterer Terrasse bietet im Sommer viel Platz und einen tollen Ausblick. Baumbestand hoch. Alles sauber und gepflegt. Echt gut durchdacht und gut gemacht, reiner Familienbetrieb. Es hängen sogar private Fotos aus und man sieht wie viel Spaß die Leute haben. Verkehrsberuhigter Bereich lässt einen auch draußen entspannen, wie ich denke. Ist noch Winter aber ich sehe das hohe Potenzial dieses Ladens! Komme gerne wieder und probiere mich durch die Karte. Die neben Klassikern auch einige Besonderheiten enthält. Ich ass heute Maccheroni mit frischer Lachs-Tomatensauce, die mir ob des eingekochten Stadiums auf der Zunge zerging. Bueno ????komme sehr gerne wieder. Übrigens trotz der wie ich finde günstigen Preise kein Laden für Prolls. Macht Euch schön, genießt, unterhaltet Euch nicht zu laut und benehmt Euch. Das ham wir uns verdient! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach nur bombastisch

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Da Adriano:



Weitere Italienische Restaurants in Lage

Google Footer