Al Camino Tisch reservieren - Restaurant Al Camino in Laer
4.1 10
Klingenhagen 4 Laer Nordrhein-Westfalen 48366
02554 9196868

Tisch reservieren - Restaurant Al Camino in Laer

Adresse:

Al Camino
Klingenhagen 4
48366 Laer

Kontakt:

Telefon: 02554 9196868
Webseite: http://www.lopergolo.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Al Camino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Camino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Hörbelt von Sonntag, 28.08.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Immer wieder gerne..

Bewertung von Annekeg B. von Sonntag, 03.04.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker hat sich echt gelohnt... Bedienung total freundlich und eine tolle admusvere ...

Bewertung von Kira Friedrich von Freitag, 01.04.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, klasse Service! Bedienung total freundlich und zuvorkommend! Meiner Familie und mir hat es sehr sehr gut gefallen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Danke für den Abend!:-)

Bewertung von Marie Benna von Freitag, 01.04.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker..Bedienung sehr freundlich..nur zum weiter empfehlen !!

Bewertung von Dana Trostheide von Sonntag, 06.03.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lob an die Küche, Essen war sehr gut, aber die Bedienung mangelhaft, wir wurden von drei Mitarbeiter bedient, darunter die Chefin, unprofessionell, z.B.mir wurde der Wein in die Hand gedrückt, meinem Sohn wurde der Teller mit der Pizza in die Hand gedrückt, bei einer Frage kam nur hä was ist das denn usw. Schade eigentlich, wie gesagt die Küche ist sehr gut, nur bei diesen Preisen verlange ich auch guten Service

Bewertung von Linda Nura von Montag, 12.10.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Haudek von Freitag, 09.10.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine schöne Erfahrung in diesem Restaurant gemacht. Aber nun zu den Einzelheiten, hier aufgeteilt in Ambiente, Service und Qualität. Ambiente: Das Restaurant liegt ruhig in Laer. Der Innenraum des Hauptraums ist einladend. Der offene Kamin verbreitet in diesem Raum einen angenehmen Flair. Leider ist dieser aber an den etwas weiter weg gelegenen Sitzgelegenheiten nicht zu sehen. Was auffiel, der Besuch fand im letzten November statt und damit im Winter statt: es zieht unangenehm und stark von den Fenstern. Insgesamt war es in dem Restaurant unangenehm kalt. Service: Wir kamen unangemeldet. Es war laut erster Auskunft ein Platz am offenen Kamin frei. Dies war ausdrückliche Bedingung für den Besuch und wurde so auch von uns artikuliert. Nach etwa 10 Minuten und erst NACH unserer Bestellung war dann der Tisch doch plötzlich reserviert und wir mussten uns UMSETZEN!. Ein Schelm der böses dabei denkt! Da es unser gemeinsamer Jahrestag war sah ich davon ab, hier einen durchaus angebrachten Aufstand zu machen. Wir saßen dann in der letzten Ecke mit den besagten undichten und zugigen Fenstern. An jedem anderen Tag wär ich schlicht gegangen. Der Service wurde von 3 unterschiedlichen Mitarbeitern an unserem Tisch unternommen. Die eine Servicekraft wusste von der anderen nichts. Bei den Preisen die hier genommen werden, ist das einfach inakzeptabel. Die Getränke wurden einfach auf den Tisch gestellt ohne das darauf Rücksicht genommen wurde, wer von uns welches Getränk bestellt hatte. Wer hier unsicher ist, sollte nochmals Fragen aber nicht so handeln. Qualität Essen: Kurz: die Lasagne Bolognese (ca. 10 €) war nur Soße. Durch durchfahren mit der Gabel konnte man das ganze in einen einzigen dicken Brei verwandeln. Meine Lebensgefährtin aß eine Pizza (ca. 10 €), die schlicht nicht zu Ende gebacken und auch sonst kein geschmackliches Erlebnis war. Fazit: Wenn man die Karte und deren Preise anschaut so geht man von einem etwas gehobenen italienischen "Restaurante" aus. Leider sind aber außer den gehobenen Preisen nichts diesem wohlgemeinten Anspruch angemessen. Um es auf den Punkt zu bringen: Wer Service und Qualität einer durchschnittlichen Dönerbude liefert sollte auch nur deren Preise verlangen!

Bewertung von Alesandro McCoy von Montag, 13.05.2013 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Äußerst unfreundliches Personal. Einrichtung und Qualität des Essens ist nichts besonderes. Dumm nur, dass es in Laer keine Alternative gibt!

Bewertung von Julian-Josef Berning von Montag, 23.07.2012 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Olaf Kőtter von Freitag, 15.06.2012 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker

Adresse vom Restaurant Al Camino