Waldhaus an de Miälkwellen Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus an de Miälkwellen in Ladbergen german
4.4 5 5
Grevener Straße 43 Ladbergen Nordrhein-Westfalen 49549
05485 93990

Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus an de Miälkwellen in Ladbergen

Reservierung:

Waldhaus an de Miälkwellen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Waldhaus an de Miälkwellen:

Waldhaus an de Miälkwellen
Grevener Straße 43
49549 Ladbergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhaus an de Miälkwellen

Telefon: 05485 93990
Webseite: http://www.waldhaus-ladbergen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldhaus an de Miälkwellen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldhaus an de Miälkwellen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Munterjan von Dienstag, 09.01.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entgegenkommendes Personal. Gutes Essen, tolles Frühstück. Von den Besitzern mit persönlicher Note geführt. Irgendwie angenehm "old school".

Bewertung von Paulette Zwank von Sonntag, 10.09.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 wundervolle erholsame Tage mit unseren Hunden da verbracht hat uns sehr gut gefallen, die Gastgeber sehr nett und sympatisch lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Personal freundlich und zuvorkommend erfüllen einem jeden Wunsch, haben uns sehr wohl gefühlt Lage top eingebettet in der Natur vom Wald umgeben und sehr ruhig. Betten gut reichhaltiges Frühstück, Restaurant sehr gute Küche. Haben uns vorgenommen nächstes Jahr wieder in diesem schönen Waldhaus unsere Ferien zu verbringen, nehmen aber diesmal unsere Fahrräder mit da man viele Fahrradswege hat und sich die Umgebung besser anschauen und genießen kann. Frank und Paulette aus Luxemburg mit Ihren zwei Hunde Sam und Baily.

Bewertung von Christian Puschmann von Sonntag, 27.08.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal haben mit Ihnen viel gelacht sie sind alle sehr zuvorkommend höflich und nett!!! Die Zimmer sind 1a werden jeden Tag gesäubert frische Handtücher usw. Das Essen ist vorzüglich und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Auf besondere Wünsche legt das Haus großen Wert und werden von jedem beachtet. Ich freue mich jetzt schon mal wieder in diesem Hotel einzutauchen und eine Woche dort verbringen zu können. Macht einfach weiter so bis auf ein Wiedersehen Mfg und vielen Dank für die Zeit.

Bewertung von Elke Kipp von Mittwoch, 23.08.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Kaffee dort. Leider nur eine Sorte Kuchen da. Bedienung sehr bemüht. Schnelle Bedienung. Einzige Gäste von 15.30 bis 17.30 uhr. Preise etwas hoch. Aber immer wieder gerne.

Bewertung von Rita M-Nowak von Dienstag, 01.08.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr schmackhaft (frische Pfifferlingsgerichte). Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Tische waren sehr schön eingedeckt und mit frischen Blumenarrangements bestückt. Alles war sehr sauber und ordentlich. Durch die Nähe zur Landwirtschaft konnten wir leider nicht auf Terrasse sitzen, da es nach Gülle roch und es sehr viele Fliegen gab, die um die Tische kreisten. Also haben wir es vorgezogen, im Restaurant zu sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Waldhaus an de Miälkwellen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ladbergen