KING RESTAURANT Tisch reservieren im Restaurant KING RESTAURANT in Lünen Türkisch
4.6 679 5
Münsterstraße 17-19 Lünen Nordrhein-Westfalen 44534
02306 755681

Türkische Restaurants in Lünen

KING RESTAURANT in Lünen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KING RESTAURANT:

KING RESTAURANT
Münsterstraße 17-19
44534 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KING RESTAURANT

Telefon: 02306 755681
Webseite: http://king-kebap-lunen-623175.webfom.com/de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KING RESTAURANT:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:30 Uhr
Samstag: 10:00–01:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KING RESTAURANT:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von KING RESTAURANT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Belegschaft ist freundlich. Das Essen ist durchaus gut, leider passen die Preise nicht zum Ambiente (also teuer), sonst wäre es ne runde Sache. Das Restaurant wirkt wie ein Imbiss. Für einen spontanen Besuch ist das King Restaurant dennoch geeignet.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal in diesem Restaurant. Muss ehrlich sagen, dass ich sehr begeistert bin. Sehr freundliches Personal! Das Essen alles frisch zubereitet. Kann ich nur weiterempfehlen! Werde jetzt öfters dort essen gehen. Topp !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist einfach der Hammer, aber alles nacheinander. Der Bruder des Besitzers hat uns diesen Laden empfohlen und nach vielen gescheiterten Besuchen (andere Restaurants, wo viel versprochen wurde, aber wo ich am Ende nur enttäuscht war), haben wir uns entschieden, diesen Laden zu besuchen. Für Samstagabend war es recht gemütlich und wir fanden unseren Platz sofort. Dann nahmen wir schnell die Bestellung auf und hatten die Vorspeise vor uns, ein Brotkorb mit drei verschiedenen Saucen, alle drei haben sehr gut geschmeckt. Dann kam die Grillplatte (guter Preis finde ich, im Vergleich wo man sonst nicht es so günstig bekommt), gefühlt mit tollem Essen, Grillaromen waren einfach super, Köfter und Adana waren nicht von dieser Welt, das Dönerfleisch war auch super, allgemein 10/10 für die Grillplatte, Pilaf (Reis) und Salat waren auch in Kombination mit der Grillplatte sehr gut. Dann kam nach kurzer Pause die Künefe und Schmeckte auch sehr gut. Alles in allem ein sehr schöner Abend und wir haben sehr gut gegessen, ich bin begeistert von diesem Restaurant und kann es nur wärmstens empfehlen, eines der besten Restaurants, die ich in NRW in Sachen türkisches Essen in den letzten Monaten besucht habe!!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grillteller für 2 Personen mit Beilagen. Einfach nur göttlich. Dieses Team hat es geschafft den Wechsel vom Imbiss zum Restaurant vollständig und mit einer sehr guten Qualität durchzuführen. Die Preise mögen erst abschrecken aber jedoch gibt es für den Preis die passende Portionsgröße. Jedoch bleiben sie ihren Kunden treu und bieten auch noch die üblichen Gerichte zum mitnehmen an. Die Bedienung war super freundlich und sehr nett.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Positiv von der Ambiente überrascht,sehr gemütlich,das Essen war mega lecker.Was mich ein wenig gestört hat war das die Bedienung mir nicht sagen konnte was meine Auswahl für ein Gericht war...Sie wusste halt nicht was ich dort bestelle,kann ja sein das sie neu war aber sie hätte zumindestens mal einen anderen der dort Arbeit fragen können aber sie hatte mich mich "keine Ahnung" abgefertigt...Aber ich gehe immer wieder gerne hin weil es dort einfach sehr lecker ist und die neuaufmachung kann sich echt sehen lassen...Probiert es aus ich hatte die Nr 23,King Kebab spezial und meine Begleitung hatte einen Dönerteller der sehr gut gefüllt war

Anfahrt zu KING RESTAURANT:



Weitere Türkische Restaurants in Lünen