Steakhaus Fölger Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Fölger in Lünen german
4.6 12 5
Münsterstraße 206 Lünen Nordrhein-Westfalen 44534
02306 9103762

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Fölger in Lünen

Reservierung:

Steakhaus Fölger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Fölger:

Steakhaus Fölger
Münsterstraße 206
44534 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Fölger

Telefon: 02306 9103762
Webseite: http://steakhaus-foelger.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Fölger:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhaus Fölger:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Steakhaus Fölger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhaus Fölger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhaus Fölger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Fölger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KlausHelmut Dahms von Donnerstag, 27.07.2017 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Steakhouse das seinen Namen verdient in den Räumen einer Lünener-Traditionsgaststätte.

Bewertung von sandra o von Sonntag, 16.07.2017 um 02:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist ganz nett, Essen war durchschnittlich. Die dazugehörigen Soßen wurden auch nach mehrmaligen nachfragen erst gebracht, als wir mit dem Essen schon fast fertig waren. Da gibt es bessere Steak Restaurants...

Bewertung von Ralf Kuppig von Sonntag, 21.05.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Familienbetrieb, super nett. Tolle Küche, bitte weiter so.

Bewertung von Sonja Behm von Montag, 16.01.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern eine Familienfeier mit 18 Personen. Essen, Service, Ambiente und Preis/Leistungsverhältnis waren, wie in den letzten Wochen auch schon, sehr gut. Immer wieder gern!

Bewertung von dieter gerdes von Sonntag, 15.01.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Steakhaus sollte berechtigter Weise zunächst nach der Qualität der Grilladen bzw. der Produkte beurteilt werden. Und nicht nur auf dieser Ebene, sondern vielmehr auch hinsichtlich Gastfreundlichkeit, Ambiente und Preis-Leistungsverhältnis findet man hier alles, was das Herz begehrt. Chapeau und weiter so.....

Bewertung von Klaus L von Samstag, 07.01.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit freundlichem Personal. Ein gehobenes Steak Haus mit sehr guter Fleisch Qualität. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jasmin Moll von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lammfilet ist sehr zu empfehlen. Auf den Punkt gebraten. Habe ich noch nirgendwo besser gegessen. Ambiente und Service sind top.

Bewertung von Gaby lorenz von Dienstag, 27.12.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks

Bewertung von Bernie Ostendorf von Dienstag, 27.12.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mit meiner Freundin eine Platte für 2 Personen bestellt und wir waren sehr zufrieden. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und die Portion genau richtig. Bedienung sehr freundlich und zügig. Preise normal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Anne Rehfuss von Montag, 26.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nichts wie hin und genießen!!!!!

Bewertung von Anke Nagel von Mittwoch, 16.10.2013 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Kompliment an alle..:-) Das Essen ist wie die 5 Sterne es schon sagen Exzellent. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Ewald Sänger von Sonntag, 07.07.2013 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lünen, 07.07.2013 Eine Lobeshymne für das Diana's. Meine Frau und ich besuchten das Restaurant am 06.07. Es war ein sehr positives Erlebnis. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Das Personal ist sehr aufmerksam und feinfühlig. Das Ambiente im Innen und Aussenbereich sehr gepflegt und ansprechend. Das Essen war ein Gaumenschmaus und geschmacklich mit einer persönlichen Note des Küchenchefs angerichtet. Es war uns eine Freude! Wir werden wiederkommen und Freunde mitbringen denen wir dieses Restaurant nicht vorenthalten wollen. Danke an das gesamte Team für diesen schönen Abend. Die Sängers

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Fölger:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lünen