Paul's Burger Tisch reservieren - Restaurant Paul's Burger in Lünen
4.6 25
Lange Straße 69 Lünen Nordrhein-Westfalen 44532
02306 8498512

Tisch reservieren - Restaurant Paul's Burger in Lünen

Adresse:

Paul's Burger
Lange Straße 69
44532 Lünen

Kontakt:

Telefon: 02306 8498512
Webseite: http://www.pauls-burger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Paul's Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paul's Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan T. Kleinhans von Freitag, 21.07.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger. Alle Saucen und auch nahezu alles andere selbstgemacht. Freundliches Personal.

Bewertung von Maik von Samstag, 17.06.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger mit echt leckeren Pommes! Hat uns super gefallen! Nette Jungs! Kommen gerne wieder:)

Bewertung von Julian Linke von Samstag, 10.06.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Ist auf jeden Fall wert es weiter zu empfehlen. Top!

Bewertung von Andreas R. von Montag, 05.06.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger gutes Bier auch Craftbeer. Flinke Bedienung

Bewertung von Tim S. von Dienstag, 02.05.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal und gute Burger-Auswahl. Hervorzuheben ist der saisonale und kreative Burger des Monats. Wir hatten den Spargel-Burger, der war grundsätzlich gut und abwechslungsreich. Die Wartezeit war leider sehr lang und das Fleisch war trotz Wunsches "Medium" durchgebraten. Ich hatte den Barbecue-Burger, auf dem zwar frische Chilis waren, der Burger war allerdings nichtmals pikant. Das Fleisch war geschmacklich ok, aber mehr auch nicht. In Summe gebe ich diesem Burger eine 3+. Die Pommes allerdings waren sehr gut, sowohl die normalen als auch die aus Süßkartoffeln. Das Menü ist preislich fair.

Bewertung von Ilyas Wienbrandt von Samstag, 11.02.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und Pommes bzw. Süßkartoffel. Am Wochenende auf jeden Fall vorher reservieren nicht vergessen

Bewertung von Frank Potter von Samstag, 11.02.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und tolle hausgemachte Pommes. Außerdem gibt es Craftbier von Braumanufactum. Wie haben etwas zu lange auf unser Essen gewartet (>40min). Viele andere Gäste wurden aber schneller bedient, so dass es bei uns wohl Pech gewesen ist. Das Pattie bekommt man Medium oder durch angeboten. Medium war für meinen Geschmack aber zu durch. Plus mit seltensheitswert: frische jalapenos auf dem BBQ burger.

Bewertung von Hagen Fries von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal hier gewesen. Ich muss sagen, dass mein aus gewählter Burger (Portobello) einer der besten war, die ich bisher gegessen habe. Normalerweise ist der Burger fleischlos aber auf wunsch gabs für 3€ extra ein wirklich köstliches perfekt gebratenes (medium) 180g Rindfleischpatty drauf. Ansonsten überzeugte der Burger mit einem Riesenchapignon, Morzarella, Trüffelmayonaise, Pesto Rosso, gebratene Balsamico-Zwiebeln und Paprika. Dazu gabs noch Süßkartoffel-Pommes die ebenfalls super schmeckten :) Service is auch super freundlich. 5 verdiente Sterne

Bewertung von Thomas Hille von Samstag, 28.01.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut topp! Super Patties, super Buns, super lecker. Schmeckt perfekt abgestimmt. Die Burger des Monats sind eine tolle kreative Ergänzung zu der Standard-Karte. Wer dann noch Bergmann Bier, Fritz-Kola und Craft-Bier im Programm hat, hat sich offensichtlich Gedanken darüber gemacht was NICHT 0815 ist. Wer keinen Bock hat den eigenen Grill anzufeuern und trotzdem Bock auf einen "selbstgemachten" Burger hat, kehrt hier ein. Burger-technisch meine Nummer Eins im Umkreis.

Bewertung von Jennifer Sippel von Sonntag, 15.01.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal in Paul´s Burger und wir waren begeistert! Super lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

Bewertung von HEIKE S.SPLETZER von Samstag, 07.01.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, super lecker, lockere sehr nette Leute und Umgebung. Jeder Burger zu empfehlen, special: Burger des Monats!! Und die Süßkartoffelpommes...lecker!

Bewertung von Remi Bischof von Montag, 28.11.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, geiler Laden, alles hausgemacht, netter Service, Der Burger Laden in Lünen und Umgebung

Bewertung von Mark Adlam von Dienstag, 15.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Burger! Also ich feh hier wirklich gerne essen. Die Burger sind gut und die Pommes aus Sßükartoffeln sind unschlagbar.

Bewertung von Tina Weber von Montag, 07.11.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der BBQ Burger mit den hausgemachten Pommes und der Currymayo ist der Hit. Sehr zu empfehlen. Man merkt, dass alles selbstgemacht und frisch ist. Das Fleisch von Scharbaum. Besser geht nicht. Wir kommen wieder.

Bewertung von Alex Krüger von Sonntag, 06.11.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer. Endlich mal ne Vernüftige Burger-Bude. Super Essen, nette Bedienung, entspannte Athmosphäre. Wir kommen defintiv wieder!

Bewertung von Vivi H von Samstag, 15.10.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burgerfleisch leider total trocken. Pulled Pork ungenießbar und trocken. Und zu guter Letzt die Pommes total übersalzen. Und überhaupt nicht frisch, wie sonst beschrieben :( Sehr Schade! Lohnt sich leider nicht !

Bewertung von Mx von Freitag, 12.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem Schmackhaft und extrem Frisch. Lange nicht so gut gegessen!

Bewertung von Sam Schemann von Sonntag, 17.07.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Hauptfleisch von Dienstag, 12.07.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger des Monats sind genial. Passend zur Saison, immer ein neues Geschmackserlebnis.

Bewertung von Simon Wiesenthal von Dienstag, 12.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, super Service und sehr kundenorientiert. Auch für Vegetarier ne super Sache, da es hier nicht bloß 0815- Gemüsepatties gibt wie sonst überall. Alles in Allem sehr weiterzuempfehlen.Hier gibt es Burger mit Liebe. Best Burger in Town!

Bewertung von Manuela Freund von Dienstag, 12.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker .Kann ich nur empfehlen !!!

Bewertung von Maik h von Samstag, 09.07.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sam Schemann von Dienstag, 28.06.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alex Gnatzy von Montag, 27.06.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Johannes Spieker von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Burgerladen mit hoher Qualität und vernünftigen Preisen. Mittags wechselnder Mittagstisch.

Adresse vom Restaurant Paul's Burger


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lünen