Restaurant Irodion Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Irodion in Lünen greek
4.5 5 5
Roggenmarkt 19 Lünen Nordrhein-Westfalen 44532
02306 12864

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Irodion in Lünen

Reservierung:

Restaurant Irodion hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Irodion:

Restaurant Irodion
Roggenmarkt 19
44532 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Irodion

Telefon: 02306 12864
Webseite: http://www.irodion-luenen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Irodion:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Irodion:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Irodion:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Piwecki von Mittwoch, 17.01.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit familiärer Atmosphäre. Einfach nur zu empfehlen. Mitten in der Innenstadt von Lünen bzw. einer Seitenstraße davon.Es ist ein Familienunternehmen und alle sind freundlich und nett.

Bewertung von Robin Schröder von Samstag, 13.01.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant und obwohl es bis auf den letzten Platz gefüllt war, war das Personal sehr freundlich. Zudem kam das Essen überraschend schnell. Das Essen war einfach sehr gut. Wirklich empfehlenswert!!

Bewertung von Christian Lüttenberg von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man noch von der Chefin persönlich begrüßt. Neben der herzlichen Atmosphäre ist aber auch das Essen immer einen Besuch wert. Vorallem das Tsatsiki bleibt ungeschlagen und sucht bis heute seines gleichen.

Bewertung von Alexander Kordes von Samstag, 25.11.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gehts noch? Für 19 Uhr einen Tisch reserviert und dann wird falsch kalkuliert. Hallo? Teurer laden und dann auf den Tisch warten lassen? Von dem temporären Sitzplatz wird man nach einiger Zeit verwiesen weil dort neu eingetroffene Gäste sitzen sollen. Den Rest der Zeit darf man dann im stehen warten.

Bewertung von Mirja Salfer von Sonntag, 19.11.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen. Leider hat man uns direkt im Eingang platziert. Fürchterlich laut und kalt. Absoluter "Katzentisch"! Und wer mehr wie 80 kg wiegt passt nicht an die total eng bemessenen Tische. Hab sowas wirklich noch nicht erlebt. Feststehende Imbissbänke. Vorspeisenteller würden nicht abgeräumt. Ohne Reservierung Tisch bekommen, allerdings den wohl unbeliebtesten. Essen wie gesagt wirklich sehr gut, aber total unbequemes Sitzen. Wenn nochmal, dann nur Abholung

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Irodion:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lünen