Haus Otto Tisch reservieren - Restaurant Haus Otto in Lünen international
4 5 5
Cappenberger Straße 141 Lünen Nordrhein-Westfalen 44534
02306 740565

Tisch reservieren - Restaurant Haus Otto in Lünen

Reservierung:

Haus Otto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Haus Otto:

Haus Otto
Cappenberger Straße 141
44534 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Otto

Telefon: 02306 740565
Webseite: http://www.hausotto.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Otto:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haus Otto:


International

Bewertungen vom Restaurant Haus Otto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosemarie Cieplik von Sonntag, 14.01.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder bei Haus Otto Essen gewesen, jedesmal ein Erlebniss...der Koch und Wirt lassen sich immer wieder was neues einfallen was für das Auge und Gaumen richtig Freude macht...zum wohl fühlen

Bewertung von Heinz Altmūller von Sonntag, 10.12.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen . Klasse Service. Sehr gemütlich. Danke.

Bewertung von christian matuszewski von Samstag, 09.12.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich war wirklich lecker keine Frage aber zum organisatorischem kann ich leider nichts gutes sagen ich habe ein stake mit Pommes bestellt und zu den Pommes mayonese als das Essen da war habe ich nochmal nach der mayonese gefragt 2mal diese kam dann nach 16 Minuten als die Pommes schon kalt war an ........ ich habe zweimal ein Pilz bestellt und zweimal ein Radler bekommen .......... mein Tipp fürs nächste mal erst die Soßen auf den Tisch dann das Hauptgericht und bitte bitte bitte wenn man schon 27 Euro für ein stake ausgibt mit Pommes bitte keine komisch fertig abgepackten mayotüten von Heinz, für soviel Geld kann man schon erwarten eine Schüssel mit mayo zu bekommen........ und das mit den Getränken ging den ganzen Abend so nach jeder Bestellung musste man ewig und drei Tage auf sein Getränk warten irgenwann war es mir zu doof und wir sind gegangen ....nie wieder......... beim Vorbesitzer hat man sich wirklich noch bedient und wohl gefühlt leider hat das was ich heute Abend erlebt habe nichts mehr mit Haus Otto zu tun wie ich es einmal kannte ......

Bewertung von Eva Langhorst von Mittwoch, 18.10.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war diese Woche mit einigen Freundinnen dort. Der erste Eindruck war gut: modern, geräumig und sauber. Besonders die aktuelle Tageskarte im Eingangsbereich hat mir gefallen. Fünf von uns sechs haben ihr Gericht auch von dieser Karte gewählt! Mein Essen, Putenfilet mit Feta gefüllt, dazu Butterreis an Erdbeer-Preisselbeer-Soße, war optisch und geschmacklich hervorragend! Leider war der Service an diesem Abend nicht sehr zufriedenstellend. Die zwei Kellner waren nicht besonders aufmerksam :-(( Wir warteten auf die erste Getränkebestellung, auf die Speisekarten, auf die Nachtischkarte... Die letzte kam, trotz Nachtrage, gar nicht. Gerne hätten wir noch die Nachspeisen probiert. Vielleicht nächstes Mal ;-)

Bewertung von Thomas Adolf von Dienstag, 12.09.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als sein. Hier wird versucht gehobene Küche anzubieten. Dies gelingt nur teilweise. Leere Gläser wurden nicht beachtet. Man musste erst eine der Kellnerinen herbeirufen, um Getränke nachbestellen zu können. Auch bei der Sauberkeit war nicht alles gut. Der Tisch klebte und die schwarzen Untertassen hatten eine so dicke Staubschicht, dass man auf Ihnen Schreiben konnte.

Anfahrt zum Restaurant Haus Otto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lünen