Haus Otto Tisch reservieren - Restaurant Haus Otto in Lünen
4.1 15
Cappenberger Straße 141 Lünen Nordrhein-Westfalen 44534
02306 740565

Tisch reservieren - Restaurant Haus Otto in Lünen

Adresse:

Haus Otto
Cappenberger Straße 141
44534 Lünen

Kontakt:

Telefon: 02306 740565
Webseite: http://www.hausotto.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Haus Otto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Otto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Krönke von Mittwoch, 19.07.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Susanne Schulze von Sonntag, 09.07.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, obwohl kein Tisch reserviert wurde, haben wir einen schönen Platz im Biergarten bekommen. Sehr zuvorkommender Service. Alles top.

Bewertung von A Halbe von Freitag, 23.06.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nettes Personal, klasse Chef. SEHR zu empfehlen auch bei Feiern ! Bis bald ;-)

Bewertung von Madame Red von Mittwoch, 03.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Schlimmste was mir je untergekommen ist! War hier nach einer Beerdigung (die Leute hätten also durchaus eine Aufmunterung in Form von gutem Essen gebrauchen können) und einfach ALLES was schlecht sein konnte war es auch: - Die Suppe war so versalzen, dass sich NIEMAND nachgenommen hat -der Kaffee war sauer (wahrscheinlich der Gute vom Aldi) - die Brötchen waren extrem pappig, als wären sie am Vortag geschmiert worden - Der Käse auf den Brötchen war billig - allgemein waren die Brötchenplatten sehr lieblos angerichtet - der Service war unfreundlich und unaufmerksam - uns wurde im Voraus gesagt, es gäbe eine Behindertentoilette, die gab es aber nicht, weswegen wir ins Krankenhaus fahren mussten, damit der entsprechende Gast überhaupt auf die Toilette gehen konnte Das Ganze hat dann auch noch über 600 Euro gekostet und vom Ehemann der Verstorbenen wurde dann noch erwartet, es am selben Tag bar zu zahlen, weswegen er AM TAG DER BEERDIGUNG SEINER FRAU nochmal heirher zurück fahren und seine junge Tochter alleine zu Hause lassen musste. (Eine Rechnung zu schicken ist wohl zuviel verlangt.) Ich finde gerade nach einer Beerdigung sollte ein Gasthaus sich bemühen ordentliches Essen etc. zu servieren und guten Service zu leisten. Einfach unmöglich!

Bewertung von Julia Liemann von Freitag, 21.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen und unfreundlich. Haben gesagt, es gäbe eine Behindertentoilette, gab es aber nicht.

Bewertung von Maureen Jordan von Freitag, 24.02.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Borowy von Donnerstag, 23.02.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michaela Mäusert von Sonntag, 12.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein gutes Lokal!Getränkepreise stimmen nicht überein mit der Speisekarte, sehr lange Wartezeiten.Die Gäste, die nach uns kamen, hatten sogar vorher ihr Essen.Wir fühlten uns nicht willkommen und die Betreiber sind nicht auf die Kritik eingegangen .Service gleich null!Nie wieder!!!!!

Bewertung von Wolfgang Rademacher von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren für mich ein 1A-Restaurant. Servises perfekt - Essen echt lecker!

Bewertung von Silke von Dienstag, 27.09.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir schon zu dem einen oder anderen Geburtstag Familie & Freunde eingeladen. Bisher wurden wir nie enttäuscht. Das Personal ist sehr nett und höflich. Das Essen ist wirklich gut und sehr lecker. Wir werden bestimmt noch den einen oder anderen schönen Abend hier verbringen.

Bewertung von Christine Feldmann von Samstag, 20.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel fährt der Bauer auf dem Wagen.Qualität nicht Quantität! Total lecker und frisch, wirklich genug.

Bewertung von Der NullNeuner von Samstag, 23.07.2016 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor allem die Steaks sind einen Besuch wert, ein Lob an die Cuisine. Das Ambiente lädt zu einem genüsslichen Verzehr der ausgewogenen Köstlichkeiten ein. Zudem ließt die Bedienung, sowie der Garçon, jedem Kunden den Wunsch von den Lippen ab. In der sommerlichen Blütezeit ist der Außenbereich die perfekte Lokalität für die Liebhaber eines erfrischenden und kühlen Pilseners.

Bewertung von Benjamin Warnke von Montag, 11.07.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Isabell Baumgart von Sonntag, 26.06.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Die Steaks sind genau auf den Punkt. Wie gewünscht. Die Bedienung ist sehr freundlich immer ein nettes Wort auf den Lippen. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Bei schönem Wetter unbedingt den Biergarten nutzen.

Bewertung von Sebastian Vogel von Samstag, 21.05.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, gute Küche, Service nett,

Adresse vom Restaurant Haus Otto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lünen