Pizzeria Adria Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Adria in Lünen Pizza
4.7 197 5
Graf-Haeseler-Straße 31 31 Lünen Nordrhein-Westfalen 44536
+49 2306 979799

Tisch reservieren für Pizza in Lünen

Pizzeria Adria in Lünen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Adria:

Pizzeria Adria
Graf-Haeseler-Straße 31 31
44536 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Adria

Telefon: +49 2306 979799

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Adria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:30
Samstag: 15:00-22:30
Sonntag: 15:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Adria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Adria:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Adria

Angebote im Pizzeria Adria

Speiseoptionen im Pizzeria Adria

Ambiente im Pizzeria Adria

Zahlungen im Pizzeria Adria

Kinder im Pizzeria Adria

Bewertungen von Pizzeria Adria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Ik heb de lekkerste pizza ooit gegeten! Zeer vriendelijke eigennaar! Pizza was zoals deze hoort te zijn. Heeeerlijke bodem en subliem belegd! Thanks Amigo! Volgende fietstocht kom ik weer langs! Ciao

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und super Service. Immer wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza gehört mit zu den besten Pizzen, die Lünen anzubieten hat. Ein fluffiger Rand, genug Käse, top Tomatensauce. Eine Pizza, die sogar kalt schmeckt, wo der Teig nicht zu beton erhärtet, wie es sonst bei den meisten Pizzerien der Fall ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier heute das erste Mal Pizza bestellt und bin verwundert, jedoch im positiven Sinne. Es handelt sich hier nicht um eine "typische" Pizza mit dünnen Boden, sondern um eine Pizza, die eher an eine Pizza ala "American-Style", erinnert. Eine ähnliche Pizza habe vor einigen Jahren ich in einer kleinen Pizzeria in little Italy (New York) gegessen. Der Besitzer ist ein netter Kerl, bei dem man merkt, dass er seine Arbeit liebt und stolz auf sein Produkt ist. Man hat keine Möglichkeit vor Ort zu essen und sollte am besten telefonisch vorbestellen. Zusammengefasst hat die Pizzeria einen ganz eigenen Stil, der mir sehr gefallen hat. Ich komme wieder ... weiter so!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria von ganz Lünen, und Mario der geliste Typ ever ????

Anfahrt zu Pizzeria Adria:



Weitere Pizza in Lünen

Google Footer