Kult-Heideblümchen Tisch reservieren im Restaurant Kult-Heideblümchen in Lünen Balkan
4.7 414 5
Alstedder Straße 136 Lünen Nordrhein-Westfalen 44534
02306 9598989

Balkan Restaurants in Lünen

Kult-Heideblümchen in Lünen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kult-Heideblümchen:

Kult-Heideblümchen
Alstedder Straße 136
44534 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kult-Heideblümchen

Telefon: 02306 9598989
Webseite: http://www.heidebluemchen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kult-Heideblümchen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kult-Heideblümchen:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kult-Heideblümchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lobenswert, nicht Umsonst volle Punktzahl. Wenn man sehr gut essen möchte, ist man hier genau richtig. Teuer ist es überall geworden, aber im Heideblümchen bekommt man was für sein Geld, siehe Sterne. Immer wieder gerne, Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Heideblümchen nur empfehlen. Sehr lecker, sehr kinderfreundlich! Wir waren mit sechs Personen Mittagessen. Die Auswahl ist großartig! Es schmeckt nicht nur, es wird auch liebevoll angerichtet und ich habe leider vergessen zu fragen, von welcher Firma die Saucenschalen sind. Wir geben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Portionen, sehr nettes Personal. Das Rumpsteak war super lecker und die Schweinelende auch. Alle anderen Essen war auch sehr gut. Klare Weiterempfehlung! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut,aber die Salat Bar sehr übersichtlich und die Portionen könnten grösser sein für den Kurs...Ergänzung...waren vor kurzem nochmals da,haben dort ein Geburtstag gefeiert....mega Fette Platte siehe Fotos

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal vor Ort gewesen. Wir lieben die kroatische Küche und haben schon viele Vergleiche gehabt. Wir müssen sagen, dass die Küche sofort zu einen unserer Favoriten aufgestiegen ist. An einem schönen Spätsommerabend im Biergarten zu sitzen war sehr angenehm. Die Bedienung war super nett und einen Julischka gab es als Absacker auch noch aufs Haus. Kommen sehr gerne wieder! Liebe Grüße aus Bork

Anfahrt zu Kult-Heideblümchen: