Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Lünen italian
4.2 17 5
Dortmunder Straße 1 Lünen Nordrhein-Westfalen 44536
02306 12238

Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Lünen

Reservierung:

Bella Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bella Italia:

Bella Italia
Dortmunder Straße 1
44536 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Italia

Telefon: 02306 12238
Webseite: http://www.bella-italia-luenen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Italia:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bella Italia:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bella Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja R. von Mittwoch, 23.08.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, vor allem die Pasta. Typisch unvergleichlicher italienischer Geschmack. Schmeckt, als wäre man in Italien.

Bewertung von Fred Daniels von Samstag, 12.08.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und Preise auch sehr human. Gerne wieder war Lecker!

Bewertung von Knappo von Sonntag, 11.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ADRIAN RIZZO IST DER, DER DAS RESTARAUNT GLÄNZEN LÄSST

Bewertung von Jörg Ullrich von Freitag, 17.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier ist es glückssache ob es schmeckt oder nicht. Mal super. Mal mittel. Echt schade.

Bewertung von Lisa Finke von Sonntag, 29.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich Miserabel! Zunächst hat man einen guten Eindruck wenn man durch die Eingangstür kommt, leider wurde dieser Eindruck am heutigen Abend nicht bestätigt. Der Service war unhöflich und nicht zufriedenstellend, beispielsweise zeigte man uns nicht die Tageskarte oder fragte zum Ende wenigstens ob es geschmeckt habe. Von alle dem Nichts. Die Tische waren überladen miz gläsern, so das man kaum Platz hatte. Aber als dann noch der Fisch von andern Gästen an unserem Tisch felitiert wurde, platze mir fast die Hutschnur, sowss unhöffliches! Jetzt zum Essen, das Preis - Leistungsverhältnis ist ebenfalls keine zwei Sterne wert. Die bestellten Nudeln trieften vor Fett und waren übersalzen, ebenfalls die bestellte Pizza schmeckte nicht sonderlich gut (aber auch die schlechtesten sind noch ganz gut). Fazit: nie wieder, nein Danke!

Bewertung von Stephan Eichenseher von Sonntag, 22.01.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das sich hinter diesem Namen und dieser Fassade so ein Restaurant verbirgt, würde man kaum vermuten. Es gibt eine nicht zu ausufernde Karte mit frischer, selbst gemachter Pasta, Pizza und einigen Tagesgerichten. Die Nudeln sind unbedingt zu empfehlen. Die Küche ist fein abgeschmeckt, vielleicht nicht innovativ, aber die Klassiker bekommt man hier auf hohem Niveau. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Fatih Aytekin von Mittwoch, 07.12.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Pizzen und Vorspeise bestellt. Vorspeise gut. Ambiente klasse. 2 Pizzen verbrannt. Keine Entschuldigung bekommen und vollen Preis bezahlt. Ich gehe nie wieder hin.

Bewertung von Jonas Wolf von Samstag, 03.12.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant, schön und klein, leider keine sehr eingeschränkte Parkplätze, aber in der Nähe befinden sich genügend

Bewertung von Claudia Huelsmann von Sonntag, 23.10.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant und sehr nette Bedienung

Bewertung von marcin michal strzeczkowski von Freitag, 16.09.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!!

Bewertung von Karl Maier von Sonntag, 14.02.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurant! Ein unschlagbares Ambiente verbunden mit freundlichen Bedienungen und dem besten Essen der Stadt! Grüße an Antonio!

Bewertung von Klaus Danz von Dienstag, 26.01.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker, Bedienung freundlich und kompetent!

Bewertung von Eduard Paul von Sonntag, 03.01.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Kohlborn von Sonntag, 05.04.2015 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liked the pizza and the lemon schnapps. Good beer garden.

Bewertung von Mike Bollewski von Dienstag, 10.02.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Pizza! Der Teig ist besonders knusprig! Kriege gerade schon wieder Hunger! LOL

Bewertung von Jonathan Krakau von Donnerstag, 03.07.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grande!

Bewertung von Roland Teski von Mittwoch, 07.08.2013 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant. Das Essen wurde toll serviert und hat super geschmeckt. Das Preis- Leistungsverhältnis passt! Zu Empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Bella Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lünen