Bella Italia Lünen Tisch reservieren im Restaurant Bella Italia Lünen in Lünen Italienisch
4.5 595 5
Dortmunder Str. 1 1 Lünen Nordrhein-Westfalen 44532
+49 2306 12238

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lünen

Bella Italia Lünen in Lünen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella Italia Lünen:

Bella Italia Lünen
Dortmunder Str. 1 1
44532 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella Italia Lünen

Telefon: +49 2306 12238
Webseite: http://www.bella-italia-luenen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella Italia Lünen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bella Italia Lünen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bella Italia Lünen:

Preis: €

Serviceoptionen im Bella Italia Lünen

Highlights im Bella Italia Lünen

Barrierefreiheit im Bella Italia Lünen

Angebote im Bella Italia Lünen

Speiseoptionen im Bella Italia Lünen

Ausstattung im Bella Italia Lünen

Ambiente im Bella Italia Lünen

Publikum im Bella Italia Lünen

Planung im Bella Italia Lünen

Zahlungen im Bella Italia Lünen

Kinder im Bella Italia Lünen

Parkplätze im Bella Italia Lünen

Haustiere im Bella Italia Lünen

Bewertungen von Bella Italia Lünen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gastronomie der oberen Mittelklasse. Das Essen war geschmacklich i. O. Die Bedienung war sehr freundlich. Aufgrund der allgemeinen Preisentwicklung in der Gastronomie, hat man wie vielen anderen Restaurants ein schlechtes Gefühl im Preis / Leistungsverhältnis. Dafür sind die Gastronomen nicht verantwortlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und erst das hausgemachte Tiramisu. Ein Gedicht ???? Service und Preis/Leistungsverhältnis richtig gut. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen zum Mittag dort. Schon zu Beginn wurde vom Chef Hektik verbreitet, obwohl wir die einzigen Gäste waren (die nächsten kamen fast 2 Stunden später). Das Essen schmeckte gut, allerdings wurden zunächst 2 falsche Pizzen gebracht. Nach Diskussionen wurden diese neu gebracht, eine angekündigte Pizza wurde gar nicht gebracht. Eine gastfreundliche Entschuldigung erfolgte leider nicht und insgesamt fühlte man sich als Gast nicht willkommen.

Anfahrt zu Bella Italia Lünen:



Weitere Italienische Restaurants in Lünen

Google Footer