Carlos Tisch reservieren - Restaurant Carlos in Lünen portuguese
4 5 5
Merschstraße 22 Lünen Nordrhein-Westfalen 44534
02306 9593222

Tisch reservieren - Restaurant Carlos in Lünen

Reservierungs-System kaufen:

Carlos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Carlos:

Carlos
Merschstraße 22
44534 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Carlos

Telefon: 02306 9593222
Webseite: http://www.carlos-dortmund.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Carlos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Carlos:


Bewertungen vom Restaurant Carlos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Doktor von Mittwoch, 07.02.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker! Die Atmosphäre genial! Man muss reservieren

Bewertung von Alena R. von Sonntag, 21.01.2018 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

RESERVIERUNG MIT WARTEZEIT.... Sowas kann es nicht in einem Guten Restaurant geben. Bei unserem Besuch mit einer relativ Großen Gruppe ca. 18 Leute verwies man uns dazu nach unserem Eintreffen um 20:30 Uhr noch 60min auf unseren Tisch zu warten. Dabei wirkte die Person, die uns als Verantwortliche für das Restaurant benannt wurde als äußerst inkompetent und unfreundlich, wie man es auf keine andere Weise benennen darf. Wie schon in mehreren Bewertungen benannt, ruhen sich die Leute hier auf ihren Lorbeeren aus, da die Lokalität einen besonderen Ruf genießt, auf Grund des in der Umgebung einmaligen Ambietes. Aber auch dieses reicht nicht aus, um ein Restaurant dieser Klasse am Leben zu erhalten. Das wird unser letzter Besuch gewesen sein. Um sich den Abend nicht zu verderben, sollte man dieses Restaurant meiden. Der eine Stern ist definitiv zu viel.

Bewertung von Kerstin Meyer von Dienstag, 09.01.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne für Essen und Ambiente. Allerdings hat man die Zeit im Nacken, da die Tische sehr oft reserviert sind und man weg muss, weil der nächste Gast kommt. Hunde müssen leider auch draußen bleiben, auch wenn sie noch ganz klein sind.

Bewertung von Gamse Gül von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry liebes Carlos Team. Es hat mir bei euch nicht gefallen. Weder das Essen war außergewöhnlich, ja eher zu viel Salz, noch das Ambiente hat mich geflasht wie man heute so sagt. Alte dreckige Holztische und zähes ja fast noch rohes Fleisch. Die zwei Punkte sind für die Damen die uns bedient haben und die eiskalte Cola.

Bewertung von Axel stöcker von Samstag, 02.12.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und auch das darum herum war wirklich gut. Essen war 1a und warm und trotz vollem Restaurant schnell am Tisch. Das einzige ist das vielleicht auf gewisse speisen, Hinweise gegeben werden zwecks Beilagen. Wer es im übrigen leise mag ist hier fehl am platze, was nicht heißen soll das es schlecht ist! Sehr gesellig!

Anfahrt zum Restaurant Carlos:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Lünen