Carlos Tisch reservieren - Restaurant Carlos in Lünen
4.1 5
Merschstraße 22 Lünen Nordrhein-Westfalen 44534
02306 9593222

Tisch reservieren - Restaurant Carlos in Lünen

Adresse:

Carlos
Merschstraße 22
44534 Lünen

Kontakt:

Telefon: 02306 9593222
Webseite: http://www.carlos-dortmund.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Carlos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Carlos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Bussi von Sonntag, 04.10.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Pusch von Dienstag, 25.08.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach einzigartiges Ambiente beste Aioli , die ich bisher bekommen habeauch alles andere ist von guter Qualitätund das zu erstaunlich niedrigem Preis einziges und großes Manko: man bekommt hier nie einen Tisch reserviert , immer alles ausgebucht , so wie die Eintrittskarten beim BVB Ich habe bisher niemals kaltes Essen bekommen, wie soll das auch gehen? , es kommt immer direkt vom Grill Die Toiletten haben hier Phantasialand feeling

Bewertung von Torben Reddig von Sonntag, 28.06.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Quantität vor Qualität: Leider ist es, entgegen der vielen unqualifizierten Bewertungen, einfach grausig. Die Meisten Speisen könnten höchst wahrscheinlich sogar schmecken, allerdings kommen diese meist nicht heiß an den Tisch. Meine Gambas in Knoblauch z.B. kamen frisch aus der Küche und waren lauwarm. Leider ist das in Dortmund der selbe Fall. Für 50€ mit 2 Personen esse ich in gaaanz vielen anderen Restaurants deutlich besser. Auf einer Skala von 1-10 würde der "Laden" (Restaurant wäre eine Beleidigung für alle anderen) bei uns höchsten eine 4 bekommen, eher eine 3. Empfehlen würde ich Carlos wirklich niemanden. Kenne den Laden schon 7 Jahre und nichts hat sich geändert. Sehr enttäuschend...

Bewertung von Christof Quiter von Mittwoch, 08.04.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut, aber da hört es leider auch schon wieder auf. Die Bedingungen sind maßlos überfordert, auch bei einem halb ausgelasteten Restaurant, und die Geräuschkulisse ist zwar nett aber viel zu laut. Zu den Bedienungen: Es kommen immer unterschiedliche Kellner/innen an den Tisch und nehmen die Bestellung digital auf, allerdings werden Kundenwünsche so nicht weiter gegeben und man bekommt nicht das, was man bestellt. So weit so gut, aber man soll nun beide Gerichte bezahlen, da der Kunde hier die Schuld trägt, wenn ein Essen falsch bestellt wurde. In anderen Restaurants wird sich hierfür mit einer Nachspeise entschuldigt, hier muss doppelt gezahlt werden. Über dieses Verhalten kann auch das äußerst kreative Umfeld nicht hinweg trösten, da der Mittelpunkt des Restaurants ein großes altes Schiff ist, auf welchem sich einige Tische beginnen. Allerdings wird dieses, wie bereits geschrieben, durch viel zu laute Geräusche sehr ungemütlich. Nichts um sich beim Essen zu unterhalten oder Sport zu schauen! Noch kurz zum Essen: Es war alles sehr lecker, auch wenn die Kartoffelecken diesen Namen nicht verdient haben und sehr bissfest waren, dafür aber gut gewürzt. Das Fleisch war OK, allerdings nicht wie bestellt scharf und auch nicht allererste Wahl. Der Nachtisch, in meinem Fall ein Erdbeer-Tiramisu war sehr gut und ist absolut empfehlenswert. Alles in allem kann ich dieses Lokal leider nicht weiter empfehlen, auch wenn das Essen lecker war.

Bewertung von Jörn Pantel von Samstag, 16.08.2014 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das etwas ander Restaurante! Wer mal was anderes erleben will ist hier an der richtigen Adresse! Ich gehe hier immer wieder gerne hin.

Adresse vom Restaurant Carlos