Euro-Grill Tisch reservieren im Restaurant Euro-Grill in Lünen Amerikanisch
4.3 399 5
Bahnstraße 2 Lünen Nordrhein-Westfalen 44532
02306 49620

Amerikanische Restaurants in Lünen

Euro-Grill in Lünen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Euro-Grill:

Euro-Grill
Bahnstraße 2
44532 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Euro-Grill

Telefon: 02306 49620

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Euro-Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Euro-Grill:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Euro-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bewertungen ließen mich neugierig sein. Allerdings wurde ich etwas enttäuscht. Ich habe mehrere Gerichte bestellt und dann abgeholt. Qualitativ ist das Essen Mittelmaß, Gyros recht trocken, die Pommes matschig und das tzatziki fad. Zudem ca 30% Preissteigerung innerhalb der vergangenen zwei Jahre. Es gibt bessere Alternativen..

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Laden, mit wechselnden Inhabern, schon seit Jahrzehnten. Es gab dort immer leckeres Essen. Auch das letzte Essen dort, der Miniteller mit Currywurst, Pommes, Gyros, Krautsalat und Tzazicki, war sehr gut. Gyros war sehr saftig, die Portionen sind sehr groß. Ein Restaurant, welched man sehr empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es sehr lecker dort, die Chefin grüßt mich immer sehr nett und ich kann nichts negatives sagen. Wenn sie die Zeit findet, unterhalten wir uns auch noch kurz. Des weiteren finde ich sie sehr charmant !!!

Anfahrt zu Euro-Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lünen