Mezzomar lüdinghausen Tisch reservieren - Restaurant Mezzomar lüdinghausen in Lüdinghausen tapas
4.2 5 5
Hermannstraße 2 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
02591 2597088

Tisch reservieren - Restaurant Mezzomar lüdinghausen in Lüdinghausen

Reservierung:

Mezzomar lüdinghausen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mezzomar lüdinghausen:

Mezzomar lüdinghausen
Hermannstraße 2
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mezzomar lüdinghausen

Telefon: 02591 2597088
Webseite: http://mezzomar.com/index.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mezzomar lüdinghausen:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mezzomar lüdinghausen:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mezzomar lüdinghausen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Nosthoff von Donnerstag, 11.01.2018 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne. Top Leistungen. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Sven Blaufelder von Dienstag, 09.01.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen... Ambiente ist auch sehr schön, allerdings auch etwas laut wenn das Restaurant gut besucht ist...segr zu empfehlen!!!

Bewertung von SAM L. von Sonntag, 26.11.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal an einem Sonntag ein Frühstücksbuffet erlebt. Durch die doch einige schlechte Bewertungen hier, war ich zunächst skeptisch doch kann ich alledem nicht zustimmen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Reichlich Speis und Trank in der Auswahl vorhanden und meiner Meinung nach ist das Preisleistung angemessen. Also mag sein, das mal was vorgefallen ist (man liest hier aber auch immer nur eine Seite der Geschichte) das dürfte dann eher die Ausnahme als der Regel gewesen sein. Ich würde die Lokalität weiter empfehlen.

Bewertung von robbi Top von Dienstag, 21.11.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tomatensuppe ohne Tomatengeschmack, Pizza dünn, für den Teller viel zu groß und somit nach 1/4 Essen schon eiskalt. Keine Empfehlung. Für die Leistung aber ein zackiger Preis.

Bewertung von Nadine Kampmann von Montag, 20.11.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Mezzomar ist es zwar ganz schön. Das Personal und die Qualität der Speisen lassen jedoch oft zu wünschen übrig. Am Sonntag waren wir dort und wurden nicht gut bedient. Ich hatte dort bereits fünfmal Spagetti mit Gemüse gegessen. Immer wurden 8 Euro 20 berechnet, teils als Pasta oder diverse Küche deklariert. Diesmal wurden wir von einer sehr unhöflichen, tätowierten jungen Frau bedient, die obwohl ich ihr sagte ich hätte schon mehrfach Spagetti mit Gemüsse im Mezzomar bestellt und dafür immer 8 Euro 20 bezahlt partout 9,80 berechnen wollte. Was dann aufdem Teller serviert wurde, war eine sehr dürftige Portion mit hartem Gemüse, lieblos zusammengeschustert. Als mein Partner dann noch einmal erklärte, dass wir immer dafür 8 Euro 20 bezahlt hatten und auf dem Weg nach draußen die Floskel "einen schönen Tag usw." wortlos quittierte, meinte die tätowierte junge Person ihm noch mitteilen zu müssen: "Und Manieren haben sie auch keine." Was für eine Unverschämtheit, nachdem wir dort seit April, da es ja nicht immer so schlechtwie gestern war, mehrere hundert Euro gelassen hatten. Das war unser letzter Besuch im Mezzomar Lüdinghausen.

Anfahrt zum Restaurant Mezzomar lüdinghausen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lüdinghausen