Mezzomar Lüdinghausen Tisch reservieren im Restaurant Mezzomar Lüdinghausen in Lüdinghausen Mexikanisch
4.3 647 5
Hermannstraße 2-4 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
02591 2597088

Mexikanische Restaurants in Lüdinghausen

Mezzomar Lüdinghausen in Lüdinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mezzomar Lüdinghausen:

Mezzomar Lüdinghausen
Hermannstraße 2-4
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mezzomar Lüdinghausen

Telefon: 02591 2597088
Webseite: http://mezzomar.com/index.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mezzomar Lüdinghausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mezzomar Lüdinghausen:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mezzomar Lüdinghausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren immer sehr zufrieden im Mezzomar, sehr leckeres Essen, wir waren Stammgäste. Aber die neuen Preise haben uns geschockt!!! Die sind wirklich unverschämt!! Für einen Salat mit einem kleinen Extra haben wir 20,50 € bezahlt

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig schöner Aufenthalt. Wir haben auf der Terasse gesessen, ein bisschen wie Urlaub. Freundliche Bedienung. Die Nudeln waren sehr lecker. Die Pizza ist sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich würde ich deutlich besser bewerten. Das Restaurant liegt gut, sieht gut aus, das Essen überzeugt auch. Aber die Portionsgrößen bei der Pasta sind etwas mickrig. Schade, denn geschmacklich ist es so gut, dass ich sicher noch weit häufiger hier essen würde.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Mezzomar mit Freunden und Familie essen. Service war sehr gut und freundlich. Essen war auch wirklich lecker und ausreichend. Preise sind schon eher im oberen Bereich aber für die gute Qualität angemessen. Wir saßen auf der Terrasse und das war wirklich schön. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Liebhaber mediterraner Speisen eine gute Adresse. Gutes Angebot und guter Service. Die gewählten Gerichte (Pizza und Pasta) haben uns voll überzeugt

Anfahrt zu Mezzomar Lüdinghausen: