Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR Tisch reservieren im Restaurant Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR in Lüdinghausen Italienisch
4.4 587 5
Mühlenstraße 23 23 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
+49 2591 22315

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lüdinghausen

Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR in Lüdinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR:

Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR
Mühlenstraße 23 23
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Telefon: +49 2591 22315
Webseite: http://www.pizzeria-piccolas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR:

Preis: €€

Serviceoptionen im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Highlights im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Angebote im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Speiseoptionen im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Ausstattung im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Ambiente im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Publikum im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Planung im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Zahlungen im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Kinder im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Haustiere im Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR

Bewertungen von Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flotte ,freundliche Bedienung, meine bestellten Wolfsbarschfilet wurden mit Pilzen und einem kleinen Salatteller serviert, Kartoffeln, Reis oder Risotto gab es leider nicht dazu,ansonsten sehr lecker und nett angerichtet. Die bestellten Speisen wurden zügig geliefert,die Garnelen waren mega lecker ,dazu gab es Steinpilzrisotto und Gemüse, beim Schweinefilet mit Kartoffelspalten , Soße und kleinem Salatteller war ein Filet noch sehr roh .Die Tische waren sauber und gepflegt.Die Speisekarte ist vielseitig so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Dessert war super lecker.Da unsere Freunde schon häufig hier waren und bislang immer sehr zufrieden waren, werden wir dem alten Backhaus eine weitere Chance geben und wiederkommen....

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener..!! Top Qualität und Service nur zu empfehlen..!! Sehr gerne wieder..!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, gute Karte wo jeder was findet. Bedienung...ich sagst mal so: Sie waren stets bemüht ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, leckere Gerichte, moderate Preise!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Piccolas Altes Backhaus 1610 GbR:



Weitere Italienische Restaurants in Lüdinghausen

Google Footer