Caribello Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Caribello Tapas Bar in Lüdinghausen german
4.6 16 5
Mühlenstraße 17 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
02591 5079629

Tisch reservieren - Restaurant Caribello Tapas Bar in Lüdinghausen

Reservierung:

Caribello Tapas Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Caribello Tapas Bar:

Caribello Tapas Bar
Mühlenstraße 17
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Caribello Tapas Bar

Telefon: 02591 5079629
Webseite: http://www.caribello.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Caribello Tapas Bar:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Caribello Tapas Bar:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Caribello Tapas Bar:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Caribello Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Caribello Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Caribello Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Caribello Tapas Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Thiel von Sonntag, 30.07.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles Top! Essen sehr gut und lecker, Service nett und aufmerksam. Preislich oberes Mittelfeld. Nettes Ambiente.

Bewertung von Michael Herbers von Samstag, 29.07.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Auch die Inneneinrichtung ist gemütlich.

Bewertung von Josef Lütkenhaus von Freitag, 28.07.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstesmal dort gegessen. Geschmacklich einfach top. Alles auch der Wein. Werden wieder kommen.

Bewertung von Holger Brinkmann von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Tapasbar.

Bewertung von M. Richter von Montag, 10.07.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo kann nur sagen essen und die Bedienung sind hervorgegange können wir nur weiter empfehlen

Bewertung von Stefan Teuber von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Lecker... Service ok... gern wieder

Bewertung von Aleks X von Freitag, 30.06.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und sehr gutes Essen. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren sonst muss man sehr lange warten wenn man überhaupt einen Tisch ergattern kann. Das Personal ist freundlich und das Essen wird auch in der rush hour zügig serviert. Wer Tapas mag wird hier voll auf seine Kosten kommen, da die Auswahl groß und die Qualität top ist.

Bewertung von MES x von Montag, 03.04.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Leckeres essen, schönes Ambiente.

Bewertung von Stefan Sobeck von Donnerstag, 16.03.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Tapasbar.Auch in der Woche unbedingt vorher Reservieren! Leider war bereits gegen 18.30 ein Teil der Speisekarte (Kaninchen und Sardinien) vergriffen... Kommt vor,aber deswegen nur 4 Sterne. Ambiente und Personal 100% authentisch! Klare Empfehlung!!!

Bewertung von Markus Schraeder von Samstag, 11.03.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Vorbestellung 40 min. warten. Zur überbrückung wird ein warmer Glühwein als Apperitiv gereicht. Sehr lautes Umfeld da alle Ecken bestuhlt sind. Tapas mit Fisch: Welcher Fisch ist es denn? Das wechselt immer, das weiß ich nicht. Der Fisch war ungenießbar und wurde zurückgeben. Grillteller: was das war weiß ich nicht. In der Karte steht nur 3 Sorten. ALLES sehr salzig. Für dieses Ambiente und diese Speisen deutlich zu teuer Rechnung:102€, Der zurückgegebene Fisch wurde nicht erwähnt. Mit 105€ bezahlt. Darauf die Frage: Wollt ihr was zurück?

Bewertung von Benjamin Meyer zum Alten Borgloh von Dienstag, 28.02.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker, netter Service und schönes Ambiente. Besonders gut für Gruppen

Bewertung von Raphael Stein von Samstag, 11.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tim Elsdörfer von Samstag, 28.01.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Tapas-Angebot ist seit dem Umzug leider geschrumpft. Aber nach wie vor ganz lecker.

Bewertung von Marco Motyl von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Wilms von Freitag, 29.01.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage ist wunderbar in der Lüdinghauser Innenstadt. Tolle Einrichtung, leider aber schlechtes Essen. Positiv zu vermerken ist beim Essen, dass die Salatauswahl außergewöhnlich ist und vielen Geschmäckern etwas bietet. Wir waren zu viert mit dem Gutscheinbuch dort. Die Bedienung war freundlich, jedoch nicht gerade sehr kompetent. Zwei bestellten ein Menü mit verschiedenen Fleischsorten. Da eine Fleischsorte (Schweinenackensteak meiner Erinnerung nach) nicht gewünscht war, sagte die Bedienung, dass im Austausch mehr von einer anderen Fleischsorte (in unserem Fall Cevapcici) auf den Teller gemacht wird. Das Fleisch war nur lau warm als es an den Tisch kam und es lagen bei dem einen drei, bei dem anderen zwei sehr mickrige Civapcici auf dem Teller. Die Pommes waren bei allen vieren dermaßen versalzen, dass man sie nicht wirklich essen konnte. Wir beschwerten uns unmittelbar bei der Bedienung, die daraufhin in der Küche nachfragen wollte. Sie teilte uns mit, dass das Schweinenackensteak nicht sehr groß sei und es deswegen einfach weggelassen wurde. Das war eine große Frechheit. Sie sagte zudem, dass auf beiden Tellern dafür drei Cevapcici waren. Das war eine noch größere Frechheit, denn es waren lediglich auf einem Teller drei äußerst kleine Cevapcici. Der Djuvec-Reis hatte zudem keinen wirklichen Geschmack. Ohne Gutscheinbuch hätten wir den vollen (verhältnismäßig hohen) Preis nicht voll bezahlt. Eine Entschuldigung gab es nicht, nicht einmal in Form eines Desserts oder Absackers. Wir werden dieses Restaurant in Zukunft meiden.

Bewertung von Hector Gonzales von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Caribello Tapas Bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lüdinghausen