Mongolisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mongolisches Restaurant in Lüdinghausen asian
4.5 5 5
Bahnhofstraße 4 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
02591 893538

Tisch reservieren - Restaurant Mongolisches Restaurant in Lüdinghausen

Reservierungs-System kaufen:

Mongolisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mongolisches Restaurant:

Mongolisches Restaurant
Bahnhofstraße 4
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mongolisches Restaurant

Telefon: 02591 893538
Webseite: http://www.mongolrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mongolisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mongolisches Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mongolisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Brochhagen von Sonntag, 01.04.2018 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl, frische Küche und wer kreativ ist kann sich am mongolischen Buffet austoben. Dazu Kinderfreundlich und nette Bedienungen.

Bewertung von Omsi 2 von Mittwoch, 07.03.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wahr sehr lecker wie 2 Gurmet Tempel die ich kenne, es gibt auch mal wieder Krokodil und es gab Strauß. Süßes gab es nicht so viel aber es war lecker, wie alles.

Bewertung von Dennis Rattay von Sonntag, 18.02.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Empfang. Modernes Ambiente. Riesige Auswahl. Aufmerksamer Service. Qualitativ besser, als anderswo. Aber auch ei bißchen teurer als anderswo. Der Sanitärbereich war sauber. Der Kinderspielbereich - ein ordentliches Zimmer mit Sitzmöglichkeit und einem Fernseher, wo ein Zeichentrickfilm lief.

Bewertung von Heiko Haberstroh von Montag, 12.02.2018 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne hier. Das Lokal ist immer gut besucht und sehr empfehlenswert. Es gibt ein großes Buffet das keine Wünsche offen lässt. Natürlich ist das ganze auf asiatische Speisen ausgerichtet. Zudem kann man sich rohe exotische Zutaten (Krokodil, Gnu, etc.) zusammenstellen, die anschließend direkt zubereitet werden.

Bewertung von wonder fussel von Montag, 15.01.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist zwar schon ewig her, aber wir hatten dort einen Fingernagel im Essen . Das Personal darauf angesprochen, wurde nach Ausreden gesucht (Das sei Gewürz oder unser eigener Fingernagel) Es war DEFINTIV kein Gewürz und nicht unser Fingernagel. Dann wurde das Personal frech und wir sind gegangen. Waren nie wieder dort Davor eigentlich immer gerne, den das Essen schmeckt. Aber Umgang mit Gästen geht dort gar nicht !! Und wir sagten noch, es könne ja mal passieren.....aber wollten eben doch darauf hinweisen

Anfahrt zum Restaurant Mongolisches Restaurant: