Mongolisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mongolisches Restaurant in Lüdinghausen asian
4.5 5 5
Bahnhofstraße 4 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
02591 893538

Tisch reservieren - Restaurant Mongolisches Restaurant in Lüdinghausen

Reservierungs-System kaufen:

Mongolisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mongolisches Restaurant:

Mongolisches Restaurant
Bahnhofstraße 4
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mongolisches Restaurant

Telefon: 02591 893538
Webseite: http://www.mongolrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mongolisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mongolisches Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mongolisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Haberstroh von Montag, 12.02.2018 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne hier. Das Lokal ist immer gut besucht und sehr empfehlenswert. Es gibt ein großes Buffet das keine Wünsche offen lässt. Natürlich ist das ganze auf asiatische Speisen ausgerichtet. Zudem kann man sich rohe exotische Zutaten (Krokodil, Gnu, etc.) zusammenstellen, die anschließend direkt zubereitet werden.

Bewertung von Timo Oberthür von Freitag, 09.02.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Die zubereiteten Speisen sind nicht fettig oder ölig Es schmeckt gut und man hat reichlich Auswahl beim mongolischen Buffet. Sehr zu empfehlen. Preise Top und Service Klasse. Wir gehen alleine schon wegen dem guten Ambiente dort hin.

Bewertung von wonder fussel von Montag, 15.01.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist zwar schon ewig her, aber wir hatten dort einen Fingernagel im Essen . Das Personal darauf angesprochen, wurde nach Ausreden gesucht (Das sei Gewürz oder unser eigener Fingernagel) Es war DEFINTIV kein Gewürz und nicht unser Fingernagel. Dann wurde das Personal frech und wir sind gegangen. Waren nie wieder dort Davor eigentlich immer gerne, den das Essen schmeckt. Aber Umgang mit Gästen geht dort gar nicht !! Und wir sagten noch, es könne ja mal passieren.....aber wollten eben doch darauf hinweisen

Bewertung von Eberhard Kurt Brinke von Samstag, 30.12.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Unser erster Besuch hinterlässt in jedem Fall, das wir erneut wiederkommen werden. Köstliches Essen zu traumhaften Preisen. Da kann man all seinen Kummer und Sorgen vergessen. T O P.

Bewertung von Lars S. von Samstag, 16.12.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr voll, wenn man zur falschen Zeit hingeht Weniger Plätze würde dem Ambiente gut tun! Außerdem war es sehr laut, was sich im Laufe der Zeit aber gelegt hat. Trotz Reservierung mussten wir 10 min warten. Das Essen ist aber sehr gut und absolut zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Mongolisches Restaurant: