Schulzenhof Tisch reservieren - Restaurant Schulzenhof in Lüdinghausen
4 14
Alter Berg 2 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
02591 980081

Tisch reservieren - Restaurant Schulzenhof in Lüdinghausen

Adresse:

Schulzenhof
Alter Berg 2
59348 Lüdinghausen

Kontakt:

Telefon: 02591 980081
Webseite: http://poseidon-seppenrade.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Schulzenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schulzenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Werner Eichel von Freitag, 07.07.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maybrit S. von Sonntag, 02.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Anfang gibts einen Aperitif für Erwachsene und für Kinder einen Saft. Getränke natürlich kalt, das Essen ist sehr lecker. Das Fleisch ist saftig. Nur vielleicht bisschen viel. Zum Nachtisch einen Schnaps oder einen Lutscher

Bewertung von Dagomar von Samstag, 01.07.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich.Typische Balkangerichte. Essen gut. Das Anrichten der Speisen lässt noch Raum nach oben zu.

Bewertung von Mandy Lehmann von Mittwoch, 25.01.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und ein sehr schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Barney B von Dienstag, 17.01.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und klasse Service! Atmosphäre war wunderbar! Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Chris von Sonntag, 25.12.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliche Bedienung, alleine die ist 2 Sterne wert. Das Essen ist auch sehr gut, die nächsten 2 Sterne. Das Ambiente ist auch sehr angenehm, der nächste Stern. Hier findet man den 5 Sterne Grieche. Preis/Leistung ist Sehr gut. Danke.

Bewertung von Michael Manteuffel von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich, lecker und faire Preise

Bewertung von Tim Helmbrecht von Samstag, 29.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von ysabella noemy von Sonntag, 12.06.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Juni 2016 das erste Mal dort. Im Restaurant angekommen waren etwa drei Tische belegt, also gab es noch freie Platzwahl. Zu Beginn fiel eines extrem auf: es war kalt. Dies hatte zur Konsequenz , dass wir die Jacken während des ganzen Aufenthalts nicht auszogen. Die Bedienung begrüßte uns zürückhaltend , aber freundlich und beglückte uns direkt mit einem Ouzo. Salat gab es von der Salattheke, welche uns aber überhaupt nicht beeindruckte - Besonderheiten fehlten. Etwas "griechisches" suchte man vergebens. Das Gyros war völlig in Ordnung; Pommes .... joa.... da kann man ja nicht viel falsch machen. Schade, dass es so offensichtlich ist, dass der tzaziki nicht selbtgemacht ist - das erwarte ich in einem griechischen Restaurant jedoch. Aufgrund der Kälte in dem Raum und der fehlendenden Gemütlichkeit werden wir in Zukunft eher den Abholservice nutzen. Die Bedienung sorgt in der Bewertung für 1 Stern mehr. :)

Bewertung von Peter Fliß von Mittwoch, 13.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ntorina Konstantin von Mittwoch, 13.04.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Reviews von Freitag, 08.11.2013 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, Die Portion sind sehr gut, der Teller ist nicht überladen. Vor dem Essen gab es einen Ouzo und danach so eine art Ouzo Cocktail (Habe ich selber nicht probiert, da ich noch Minderjährig bin). Freundliche Bedienung und die Preise sind üblich wie bei anderen Griechischen Restaurants in der nähe. Das Restaurant wirkt sehr sauber.

Bewertung von Marc Horriar von Freitag, 24.05.2013 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.01.2012 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Schulzenhof