Mediterrana Restaurant Bar Tisch reservieren im Restaurant Mediterrana Restaurant Bar in Lüdinghausen Italienisch
4.4 195 5
Mühlenstraße 2 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
02591 9802001

Italienische Restaurants in Lüdinghausen

Mediterrana Restaurant Bar in Lüdinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mediterrana Restaurant Bar:

Mediterrana Restaurant Bar
Mühlenstraße 2
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mediterrana Restaurant Bar

Telefon: 02591 9802001
Webseite: http://mediterrana-lh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mediterrana Restaurant Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mediterrana Restaurant Bar:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mediterrana Restaurant Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute dort und habe zu Abend gegessen. Das Essen war sehr lecker. Der Inhaber ist sehr höflich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr engagiert, super Essen, fairer Preis. Mittwochs bekommt man noch gratis Livemusik von „Mittwochs in..“ an der Borg. Super Ambiente! 100% Weiterempfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit Blick auf die Stever. Mediterrane Küche auf hohem Niveau und sehr netter Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompliment! Wir sind mit einer Gruppe von sieben Personen (unangemeldet!)angerollt. Die Truppe vom Mediterrana hat's geschafft, uns alle zeitnah mit heißem und SEHR leckeren Speisen zu versorgen. Und freundlich waren sie auch noch! Das Ambiente mit dem leichten Geplätscher von nebendran ist auch sehr angenehm. Gerne wieder!

Anfahrt zu Mediterrana Restaurant Bar:



Weitere Italienische Restaurants in Lüdinghausen