Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610 Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610 in Lüdinghausen italian
3.5 29 5
Mühlenstraße 23-25 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
02591 22315

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610 in Lüdinghausen

Reservierung:

Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610:

Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610
Mühlenstraße 23-25
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610

Telefon: 02591 22315
Webseite: http://www.pizzeria-piccolas.de/#/1/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Malm-Schedwill von Sonntag, 06.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und der Preis angemessen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Topp-Adresse.

Bewertung von Robert Riemer von Sonntag, 23.07.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzeria in der Innenstadt von Lüdinghausen mit grosser Auswahl. sehr nettes Ambiente im alten Gemäuer mit nettem Garten. Bedienung bemüht, muss aber noch üben. Z.B. wird quer über den Tisch serviert, obwohl genug Platz vorhanden war. Qualität der Speisen ok, einiges imo Conviniencefood. Fisch sah gut aus, Pizza auch, Nudel mit Steinpilzen waren aus dem Beutel und nicht so lecker zu dem Preis.

Bewertung von Benjamin Meyer zum Alten Borgloh von Samstag, 01.07.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende italienische Küche. Personal freundlich. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Panda Monium von Freitag, 02.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeisterter Wiederholungsgänger und komme dafür auch gerne extra aus Hamm (Westf), was einer guten halben Stunde Fahrtweg entspricht. Das Essen ist immer großartig, der Chef und das Personal freundlich und es ist eben nicht alles "typisch den Deutschen angepasst" und charmefrei, sondern gemütlich und herzlich. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Thomas Kowall von Samstag, 06.05.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julian Reiser von Dienstag, 02.05.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, italienische Küche in schönem Ambiente zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war aufmerksam und der Service gut. Es könnten ein paar mehr vegetarische Gerichte zur Verfügung stehen, aber sonst wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Fritz Funk von Freitag, 28.04.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza leider sehr trocken, sehr breiter Rand, insgesamt eher "übersichtlich belegt. Das geht besser. Servicekräfte vergessen einen Teil der Bestellung, wirken nicht besonders qualifiziert. Insgesamt enttäuschend.

Bewertung von Herr Kroupon von Mittwoch, 15.03.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, das Essen und der Service sind absolut top! Qualitativ hochwertig!

Bewertung von Tim B. von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an Silvester zu Gast im Backhaus. Das Restaurant muss sich eine Frage stellen. - Öffnen wir an diesem Tag? Leider wurde diese Frage mit "Ja" beantwortet. Unfreundliches Personal, lediglich 2 Gerichte auf der Karte (qualitativ gut, aber ein überhöhter Preis für eine überschaubare Menge), ein kalter Raum und ein unseriöser Chef. Wir haben freundlich und sachlich den Aufenthalt bemängelt... Aber sind auf völlig fehlende Kritikfähigkeit gestoßen. Wir werden nicht mehr Gast in diesem Restaurant sein.

Bewertung von dennis steinhof von Dienstag, 10.01.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit vier Personen an einem Samstagabend im Piccolas Altem Backhaus. Die Einrichtung versprüht eine gemütliche Atmosphäre und wir wurden auch gleich herzlich empfangen.Für mich ein Highlight in Lüdinghausen.Eine Reservierung ist Pflicht!

Bewertung von Christiane Schmidt von Dienstag, 10.01.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Freitag ohne Reservierung dort. Zum Glück war es noch sehr früh am Abend. Somit konnten wir noch einen Tisch für 2 Personen vor dem großen Andrang belegen. Wir hatten beide Appetit auf eine leckere Pizza und wurden nicht enttäuscht. Sowohl der Preis als auch die Qualität waren Spitze! Auch mit Service und Ambiente waren wir sehr zufrieden. Gerne wieder, aber dann mit Reservierung!

Bewertung von Bernhard Hagedorn von Dienstag, 10.01.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir am Wochenende mit 7 Mann dort waren , waren wir einfach nur begeistert!! Die Negativen Rezensionen kann ich überhaupt garnicht nachvollziehen!! Der Chef ist unfassbar sympathisch und das Essen war der Hammer!!! Eine Runde Bier ging dann auch aufs Haus was uns auch sehr begeistert hat!! Super Qualität! Super Service! Kommen gerne nochmal wieder! Können wir wirklich nur weiterempfehlen!! Wow!

Bewertung von Ramie Mahmoud von Dienstag, 10.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. War alles super. Gutes Ambiente wunderbares essen. Einfach nur top!!!!!

Bewertung von von Sonntag, 01.01.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern mit viel Vorfreude in diesem Lokal, da wir schon häufiger dort waren und wurden bitter enttäuscht. Bei der Reservierung sagte man mir, dass man sich an Sylvester für eine reduzierte Karte entschieden hätte, was ich völlig in Ordnung fand. Wie dann eine reduzierte Karte interpretiert wurde, war ganz schwach.. Als Hauptspeise gab es Rinderfilet und Zander jeweils mit gebratenem Gemüse, welches sich auf 2 Scheiben Zucchini beschränkte.. Keine Pizza,, kein Nudelgericht, was man bei einem Italiener ja erwarten könnte. Der Raum nicht vorgeheizt und sehr kalt, insbesondere für die Damen. Mittels eines Heizlüfters wurde versucht dies zu beheben. Das bestellte Essen an sich war qualitativ gut und schmackhaft. Die Servicekraft die an unserem Tisch zugeteilt war, hatte offensichtlich keine Motivation den Abend für uns angenehm zu gestalten. Als wir die Rechnung verlangten und ihr sagten, dass wir getrennt bezahlen wollten, kam sie mit dem Gesamtbon, legte diesen auf den Tisch und ging wieder. Das ausrechnen wollte Sie offensichtlich nicht übernehmen, sodass wir dieses dann selbst erledigten. Wir ließen dann der Servicekraft wissen, dass wir gerne den Chef sprechen möchten. Nach 25!!!! Minuten kam er dann auch an unseren Tisch. Unsere Unzufriedenheit nahm er zwar zur Kenntnis aber in einer grenzenlosen Arroganz erklärte er uns, das es in der Welt schlimmeres gäbe. Als Lösung übernahm er dann von jedem unseres Zehnertisches je ein Getränk. Kein Sorry oder irgendwas. Jetzt das unfassbare Finale: Beim zusammenrechnen stellten wir fest, dass die Summe nicht passen kann. Der Chef hatte zwar die zugesagten Getränke von der Rechnung genommen aber zufällig wurden 11 anstatt 10 Hauptgerichte abgerechnet. War bestimmt nur ein Zufall!? Fazit: Nie wieder!!!!

Bewertung von Kristina Gernreich von Dienstag, 06.12.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, tolles Essen und liebe Menschen

Bewertung von Katharina Schüttler von Sonntag, 23.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe gerne mit meinen Freunden hier essen. Netter Service, gute Qualität, kann ich empfehlen

Bewertung von Hermes von Samstag, 08.10.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend haben wir mit vier Kindern Piccola´s altes Backhaus besucht. Wir mussten 80 Minuten auf eine normale Pizza Margherita warten. Demnächst gehen wir woanders hin.

Bewertung von Jan Krieblin von Freitag, 30.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer kleiner Laden mit einem doch recht geräumigen Inneren. Die Speisen waren vorzüglich. Danke für die nette Bewirtung.

Bewertung von Anja Engel von Samstag, 27.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ist es dort super nur leider würden schon des öfteren die Ladenöffungszeiten nicht eingehalten mittags(eigentlich offen von 12-14.30) wollte ich zweimal dort Essen gehen beide male auch gestern war zu ohne Zettel oder Hinweis finde ich nicht gerade klasse ist sehr ärgerlich

Bewertung von André Kleinikel von Dienstag, 26.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdischer Service.

Bewertung von Markus Stobinski von Samstag, 09.04.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker schöne Ambiente super Service. Weiter so

Bewertung von Markus Stobinski von Samstag, 09.04.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker schöne Ambiente super Service. Weiter so

Bewertung von Bernd Radtke von Sonntag, 20.03.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches, italienisches Restaurant. Das Essen ist auch sehr gut.

Bewertung von Bernd Radtke von Sonntag, 20.03.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches, italienisches Restaurant. Das Essen ist auch sehr gut.

Bewertung von Florian Wellermann von Sonntag, 18.10.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente. Und einfach lecker.

Bewertung von Frank von Mittwoch, 09.09.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und schöner Biergarten. Kommen gerne wieder !

Bewertung von Marius Rist von Samstag, 04.04.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gerade zu fünft dort essen. Daher fünf verschiedene Gerichte. NIchts davon hatte ansatzweise mit der italienischen Küche zutun. Wir fahren seit Jahren nach Italien in den Urlaub. Und waren maßlos enttäuscht. Billige Zutaten, zuviel weißer Pfeffer (geht gar nicht), teilweise versalzen, wässrig. Gouda auf der Pizza. Und Focaccia kennt man dort noch nicht einmal. Die Preise waren genau wie das Essen versalzen und gepfeffert. Aber der Lambrusco war gut...

Bewertung von Jan Rüschkamp von Sonntag, 21.09.2014 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esse immer gerne bei euch!

Bewertung von Frank Hesseling von Donnerstag, 11.04.2013 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, gehobene aber trotzdem gemütliche Atmosphäre und ein sehr freundlicher und persönlicher Service. Keine Billig-Pizzeria, sondern gehobenes italienisches Essen und dafür wirklich nicht zu teuer. Schön sind auch die kleinen Nebenräume, in denen man mit einer Gruppe sehr gemütlich und "für sich" sitzen kann. Außerdem ist der große Biergarten im Sommer einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Piccolas • Altes Backhaus 1610: