Steakhaus am Piepersloh Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus am Piepersloh in Lüdenscheid
4.2 14
In den Buchen 8 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58515
02351 456665

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus am Piepersloh in Lüdenscheid

Adresse:

Steakhaus am Piepersloh
In den Buchen 8
58515 Lüdenscheid

Kontakt:

Telefon: 02351 456665
Webseite: http://www.steakhaus-am-piepersloh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhaus am Piepersloh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus am Piepersloh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von marc von Montag, 31.10.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt leckeres steakhouse, das steak sehr schmackhaft und die bratkartoffeln auch sehr lecker. Die bedienungen sehr aufmerksam und sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Herbert Wilberg von Sonntag, 30.10.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir (5) waren mit dem Essen und Ambiente sehr zufrieden. Habe der gebuchten Rechnung vertraut, musste aber zuhause feststellen, dass 2 Getränke auf unseren Tisch gebucht wurden, die wir nicht bestellt und bekommen haben. Mit dem Schaden von rd. 5 € kann ich leben, vergebe aber leider nur 2 Sterne.

Bewertung von Andreas Weber von Samstag, 10.09.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

“Soßen aus dem Eimer wie in einer Pommes Bude” Für ein Steak Haus erwarte ich das frisch gekocht wird. Saladsoßen, Hollandaise und Champignonsoße waren fertig Produkte aus dem Eimer bzw. Tetra Pack. Spargel,Salad (Grüne Bohnen,Rote Beete, Mais...) aus der Konserve, Fleisch war sehr wenig Gewürzt. Kellner sagte zu uns ihren Salad können sie vom Buffet nehmen der dann noch mals extra berechnet wurde obwohl der Salad zum Menü gehörte.Wartezeit etwas zu lang. Wir kommen garantiert nicht wieder.

Bewertung von Jan Patric Frase von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig lecker !

Bewertung von Thomas Eickelmann von Freitag, 19.08.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

well done anstelle medium ,Pfifferlinge nicht geputzt , Prinzeßböhnchen aus dem Tiefkühler , Qualität hat sehr nachgelassen!

Bewertung von Dagmar Brisch von Sonntag, 17.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren oft hier essen und immer sehr zu frieden. Leider war das vor 3 Wochen mittags nicht der Fall. Erst war das Essen trocken, fast verbrannt einfach ungenießbar! Nach der Reklamation, kam das Fleisch roh. Kein Witz! Es war nur kurz angebraten und innen komplett roh! Es wurden dann zwar nur die Getränke berechnet, aber der Chef (der hinten stand) hat sich bei uns nicht sehen lassen. Wir sind sehr enttäuscht nach Hause gefahren.

Bewertung von Michael Grothe von Sonntag, 12.06.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und üppig. Kroatische Küche vom Feinsten. Echt nette und sehr aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Silke Winterberg von Freitag, 03.06.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute kurzfristig dort um ein leckeres Steak zu essen. Sind fast 40 km gefahren und haben es kein bisschen bereut. Habe heute das beste Steak in meinem Leben gegessen. Und die Prinzessbohnen sind der Hammer. Die Bedienung ist absolut top. Das Restaurant sehr schön eingerichtet. Es war uns eine Freude, bei euch gewesen zu sein. Es war auch bestimmt nicht das letzte mal. Aber vorher werden wir noch zur Bruchertalsperre essen gehen

Bewertung von Fireflash1611 von Sonntag, 15.05.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir hat der Besuch im Steakhaus nicht sehr gefallen. Ich wollte ein 400g Rumpsteak Medium haben. Nach gefühlt ewiger Wartezeit bekam ich ein 300g Rumpsteak, da es wohl einen "Kommunikationsfehler" gab. Man bot mir an, noch ein Steak braten zu können, da es ja nicht lange dauere. Mir warum musste ich dann ewig warten? Das Steak war stellenweise sehr zäh, da bin ich selbst von normalen Restaurants besseres gewohnt. Zu dem Steak gab es eine kleine Schale Bratkartoffeln und Kräuterbutter. Beides kostet extra. Ansonsten bekommt man nur das Steak in einer heißen Gussform ohne etwas dabei. Die Bratkartoffeln, wie auch das Fleisch der anderen Tischgäste, die kein Steak hatten, war sehr salzig. Als wir dies zur Sprsche brachten, entgegnete der Kellner nur: "Die Köchin muss wohl verliebt sein." Wir hätten eine professionellere Antwort erwartet. Es ging uns ja nicht da drin den Preis zu drücken, oder neues Essen zu bekommen. Wir wollten nur für später drauf hinweisen. Insgesamt haben wir einfach mehr erwartet, haben. Wie haben dort bestellt, weil immer sehr viel los ist. Doch dies zeugt nicht immer von Qualität. Mein Kollege sagte nach dem Abend, man solle in Zukunft lieber nicht dort essen, wo überwiegend alte Leute essen. Denn die haben kein Geschmack und mögen es gern salzig.

Bewertung von Silvia Stolz von Samstag, 05.12.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder wow

Bewertung von Janni Köhl von Samstag, 17.10.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Bewirtung, schönes Restaurant und das beste Essen auch zu fairen Preisen. So gut wie immer gab's die besten Tische und auch die Bedienung ist auch mehr als freundlich. Jeder der hier aus der Nähe kommt, sollte unbedingt mal hier gewesen sein. Alles Top! 5 von 5 Sterne!

Bewertung von Jerome H. von Sonntag, 16.08.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top!

Bewertung von Christian FD von Montag, 18.05.2015 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin nun mehrfach in den letzten Jahren dort eingekehrt. Die Qualität des Fleisches lässt nicht zu wünschen übrig. Preis hält sich im Rahmen. Bedienung ist freundlich. Salatbar ist auch ok.

Bewertung von Cris Lamers von Montag, 26.11.2012 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Okay Essen sehr gut Ambiente ebenfalls okay Dieses Steakhaus ist absolut top und einen Besuch auf jeden Fall wert. Eine ausgezeichnete Alternative zum Maredo! Wenn nicht sogar ein wenig besser!

Adresse vom Restaurant Steakhaus am Piepersloh