Hubertus Tisch reservieren im Restaurant Hubertus in Lüdenscheid Deutsch
4.5 450 5
Heedfelder Straße 1 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58509
02351 25657

Deutsche Restaurants in Lüdenscheid

Hubertus in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hubertus:

Hubertus
Heedfelder Straße 1
58509 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hubertus

Telefon: 02351 25657
Webseite: http://hubertus-lüdenscheid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hubertus:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hubertus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hubertus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung,Essen sehr lecker. Gerne bald wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit Freunden dort essen....super lecker...sehr sehr nettes aufmerksames Personal...gerne werden dort wieder zum Essen zurückkommen...Daumen hoch

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Umkreissuche sind wir auf das Restaurant Hubertus gestoßen und haben unseren Besuch nicht bereut. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, das Essen wird in angemessener Zeit serviert. Zu den meisten Gerichten gibt es Salat von Buffet per Selbstbedienung, das hätte ich lange nicht mehr - gefiel mir sehr gut. Das Essen ist sehr schmackhaft, das Fleisch sehr zart und gut gewürzt. Die Portionen sind groß und die Preise angemessen. Sollte ich wieder mal in Lüdenscheid sein, würde ich dort unbedingt wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.10.2021 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen und sind wirklich freundlich bedient worden. Mittagstisch ist top! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Die Portionen sind gross. Die Preise sind im Normalen Rahmen. Das Fleisch ist sehr lecker und zart. Ein Besuch wenn man in Lüdenscheid ist, muss sein. Der Kellner/Koch ist sehr freundlich. Man wird Herzlich begrüßt und man nimmt sich Zeit für die Gäste. Für Kinder gibt es eine kleine Auswahl, aber auch diese Teller sind super gut belegt. Sollten wir nochmals in der Nähe sein....Wir würden wieder dort hin gehen. Innerhalb 3Tage, waren wir 2 mal dort essen.

Anfahrt zu Hubertus:



Weitere Deutsche Restaurants in Lüdenscheid