Hubertus Tisch reservieren - Restaurant Hubertus in Lüdenscheid
3.8 9
Heedfelder Straße 1 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58509
02351 25657

Tisch reservieren - Restaurant Hubertus in Lüdenscheid

Adresse:

Hubertus
Heedfelder Straße 1
58509 Lüdenscheid

Kontakt:

Telefon: 02351 25657
Webseite: http://www.hotel-hubertus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Hubertus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hubertus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne-Dörte Wicker von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente nach Foto gut, ich hätte nur gerne von zu Hause aus mal einen Blick in die Speisekarte geworfen

Bewertung von Jacqueline Sickrodt von Donnerstag, 06.10.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und nach wie vor schönes Ambiente! Vom Rumpsteak, über´s Schnitzel bis hin zum Grillteller waren alle sehr zufrieden. Gerne wieder!

Bewertung von Mein Biogarten von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit vier Personen (2 Junge Pärchen) dort, um zu sehen wie das Essen bei den neuen Besitzern schmeckt. Über Jahrzehnte ist meine Familie immer wieder zu Gast im Hubertus gewesen. Die Essen waren alle super! Andere negative Rezensionen können wir nicht nachvollziehen. Ambiente: Es ist heller geworden, die Teppiche sind raus und einem schönen Holzboden gewichen. Es sieht aufgeräumter aus. Service: Sehr nett und freundlich. Der Koch (Chef) kam selbst zwischendurch vorbei um zu Fragen ob alles in Ordnung ist. Essen: Wie erwähnt, es wurde der Grillteller, Krüstchen, Steak und Schweinemedaillons bestellt. Alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Vorab gab es ein leckeres Süppchen. Das gewohnte Salatbuffet war auch noch da. Preis/Leistung: Top! Jeder hatte ein Gericht + Getränke und wir waren mit dem Preis absolut zufrieden. Da neben uns auch einige Gäste zum Mittagstisch gegessen haben hat man gesehen, dass es auch gut angenommen wird. Nur die Webseite fehlt noch :-) Weiter so!

Bewertung von Volker weitzel von Sonntag, 04.09.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten total versalzene Hacksteaks. Es war keine Einbildung einer Person sondern die Beurteilung von drei Personen. Wir haben das essen zurückgehen lassen und mussten trotzdem zahlen weil die Chefin meinte es wäre in Ordnung gewesen. Vor uns probiert hat sie es aber nicht.

Bewertung von Frank Martin von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön ist es geworden, und lecker war es. Viel Erfolg !!!

Bewertung von Mike Piepenstock von Montag, 21.03.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Prang von Samstag, 11.07.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,aber nicht billig!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.11.2009 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend beim Hubertus ist nie ein verlorener Abend. Zur Auswahl stehen die verschiedensten Fleischgerichte: Steaks, Gulasch oder unterschiedliche Fleischplatten in guter Qualität. Außerdem wird man in jedem Fall satt. Danach gibt es immer einen warmen Sliwowitz vom Herrn des Hauses, der einen zuvorkommend bewirtet. Der Preis bleibt auch immer im Rahmen. Auch zu empfehlen ist Hubertus für Weihnachts- oder Betriebsfeiern.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.06.2008 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon die Ankunft war enttäuschend - ein muffiges (es hat wirklich streng gerochen) wahllos eingerichtetes Räumchen mit einem riesigen Platikbaum in der Mitte. Kein sehr ansprechendes Ambiente. Zudem ist das Schild "Steakhaus" am Eingang des Restaurants nicht gerechtfertigt. Mein bestelltes "Filetsteak" kam nicht mals an ein gutes normales Steak ran - geschweige denn ein Filetsteak. Die Folienkartoffel wurde mit Cocktailsauce serviert. Ein interessantes aber recht ekeliges Gematsche was man weder otischg noch geschmacklich ansprechend findet. Nachdem das erste Menü wieder in die Küche gegangen war stellte sich auch herraus dass die Küche nur ein großes Stück Fleisch zur Verfügung hat woraus sie einfach alles schneidet was gerade bestellt wird. Filet hin oder her. Meine Wahl zur Pute war daher im zweiten Versuch mehr Vorsicht als wirklich Appetit. Ein trockenes, dick paniertes (aber immerhin sehr großes) Stück Fleich lag dann auf meinem Teller. Ohne Sauce oder gar irgendwelche Verziehrung. Ich hab es dann runtergewürgt aber dieses Restaurant wird mich niewieder sehen. Und gerade für Steakliebhaber empfehle ich sich diese Enttäuschung zu ersparen. Immerhin war der kellner recht freundlich und hilfsbereit!

Adresse vom Restaurant Hubertus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lüdenscheid