Im Stock - Alte Druckerei Tisch reservieren im Restaurant Im Stock - Alte Druckerei in Lüdenscheid Pizza
4.4 96 5
Knapper Straße 50 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58507
02351 8954706

Pizza in Lüdenscheid

Im Stock - Alte Druckerei in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Stock - Alte Druckerei:

Im Stock - Alte Druckerei
Knapper Straße 50
58507 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Stock - Alte Druckerei

Telefon: 02351 8954706
Webseite: https://louqa.pw/im-stock-alte-druckerei-2kwhma

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Im Stock - Alte Druckerei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Im Stock - Alte Druckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war gestern beim Bingo. Mega gut! Grade die witzigen Kommentare beim Zahlen ziehen haben mich weggehauen????. Einmal pro Stunde wird gezogen. Die Gewinne werden von Stunde zu Stunde immer höher. Fazit des Abends war für mich dass man hier mehr als nur einen gemütliche Abende mit bequemen Sitzecken, guter Musik und sehr leckeren Burgern haben kann (die Burger kann man übrigens selbst zusammenstellen per Ankreuzkarte). Einfach ein paar Freunde, oder Freunde von Freunden, oder … ach packt einfach irgendwelche Leute ein, wird schon gut werden, schnappt euch euer lieblings Kartenspiele (oder leiht euch da was aus für die Zeit zwischen dem ziehen) und probiert es einfach mal aus. Das Personal ist locker, gut drauf und sehr herzig gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Drinks waren schlecht gemixt und dafür viel zu teuer. Die Musik war gut, das Publikum allerdings für meinen Geschmack sehr jung. (18-25 würde ich schätzen). Man konnte sich trotz lauter Musik ganz gut unterhalten, das hat den Abend etwas gerettet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lüdenscheids Event-Location Nr.1 Colles Programm von Livekonzerten bis hin zu Lesungen.

Anfahrt zu Im Stock - Alte Druckerei:



Weitere Pizza in Lüdenscheid