Rathmecker Grill Tisch reservieren im Restaurant Rathmecker Grill in Lüdenscheid Pizza
4.3 372 5
Rathmecker Weg 1 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58513
02351 952595

Pizza in Lüdenscheid

Rathmecker Grill in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rathmecker Grill:

Rathmecker Grill
Rathmecker Weg 1
58513 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rathmecker Grill

Telefon: 02351 952595

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rathmecker Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rathmecker Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rathmecker Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Top, ☺️ gerne wieder. Hatten Schnitzel überbacken leider waren keine Pommes dabei, nur mit in der Schale das hat uns nicht so gut gefallen. Bitte das nächste mal bei so ein Gericht einzeln Einpacken. Aber ansonsten gesmachkich ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Käserahmschnitzel gegessen, Preis vollkommen ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten hier essen gegangen. Wir hatten nur eine Kleinigkeit bestellt, die Gyros Pita griechischer Art. War für uns eine neue Erfahrung da man sonst ja nur die Pita im Fladenbrot. Es war sehr lecker und die Portion auch sehr gut. War meine beste Pita die ich bisher gegessen habe. Wir werden definitiv wiederkommen, auch wenn wir einen längeren Anfahrtsweg haben…..

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr lecker bestes Essen was ich je gegessen habe leider bin ich nach Dortmund gezogen und kann nicht mehr hier hin. Aber ich empfehle es euch alle, sehr nette Chefin/Mitarbeiterin/ super Hotel/ bestes Essen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach längerer Zeit wieder mal was beim Rathmecker Grill gegessen. Die Portionsgröße des überbacken Metaxa Gyros ist echte große gewesen. Leider ist bei der Bestellung ein Missverständnis aufgetreten. Die dazu bestellten Pommes wurden mit in der Auflaufform angerichtet das hatte zur Folge das die Pommes matschig wahren, teilweise war das Gyros verbrannt. Damit hat man mich nicht überzeugt.

Anfahrt zu Rathmecker Grill:



Weitere Pizza in Lüdenscheid