Pizzeria Venezia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Venezia in Lüdenscheid Pizza
4.2 204 5
Brockhauser Weg 41 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58507
02351 6701444

Pizza in Lüdenscheid

Pizzeria Venezia in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Venezia:

Pizzeria Venezia
Brockhauser Weg 41
58507 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Venezia

Telefon: 02351 6701444

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Venezia:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Venezia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Venezia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich waren die Pizzen in Ordnung. Über anderthalb Stunden Wartezeit sind aber deutlich zu lang. Essen war dann bei kurzem Lieferweg leider auch nur lauwarm. Es gab auch keine Entschuldung bei der Lieferung.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza. Bestellen öfter dort. Bis auf einmal immer heiß, super lecker und immer recht schnell geliefert. Weiter so !

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren übers Wochenende in Lüdenscheid, haben am Freitag noch recht spät, um 21 Uhr, Hunger bekommen und diese Pizzeria für uns entdeckt. Und waren am Samstag direkt wieder dort. Viel mehr muss man ja kaum sagen. Schön draußen gesessen, aufmerksame Bedienung, Pizza und Pasta waren lecker, die Preise waren moderat. Gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirkte zwar gerade mehr wie ein Pizzaservice - aber ganz zu unrecht! Man kann gut draußen sitzen (auch mit Abendsonne) und es wird richtig gekocht. Service ist entspannt und bemüht.

Anfahrt zu Pizzeria Venezia:



Weitere Pizza in Lüdenscheid