Gaststätte "Zum Eichholz" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Zum Eichholz" in Lüdenscheid Pizza
4.2 60 5
Glatzer Straße 25 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58511
02351 4328397

Pizza in Lüdenscheid

Gaststätte "Zum Eichholz" in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Zum Eichholz":

Gaststätte "Zum Eichholz"
Glatzer Straße 25
58511 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Zum Eichholz"

Telefon: 02351 4328397

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte "Zum Eichholz":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte "Zum Eichholz":

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte "Zum Eichholz":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und gemütliche Gaststätte mit freundlichem Wirt und Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegte Grünanlage. Unaufdringliche Musik. Wirt mit gutem Gedächtnis bezüglich der Gastwünsche.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine der wenigen Kneipen die es noch gibt. Vernünftige Öffnungszeiten, nette Bedienung. Allerdings nur eine Biersorte, zu Essen gibt es leider nix!

Bewertung von Gast von Montag, 24.02.2020 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kneipe zum wohlfühlen. Nette Leute.!Der Wirt geht auf seine Gäste ein.! Seine Frikadellen sind lecker.! (Hausgemacht) Auch die Veranstaltungen die hier gelegentlich stattfinden sind stimmig. So etwas braucht Lüdenscheid.!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige Kneipe, mit guter Atmosphäre, Musik und Getränkeauswahl. Die Bedienung ist freundlich, aufgeschlossen und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Außer den üblichen Getränken kann man hier auch Kaffee bekommen, nur hätte ich mir eventuell noch ein paar Cocktails gewünscht. Alles in Allem immer für einen Drink nach der Arbeit oder einem gemütlichen Abend mit Freunden sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte "Zum Eichholz":



Weitere Pizza in Lüdenscheid