Alibi Gastätte Tisch reservieren im Restaurant Alibi Gastätte in Lüdenscheid Pizza
3.7 44 5
Grabenstraße 14 14 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58511
+49 2351 6795710

Tisch reservieren für Pizza in Lüdenscheid

Alibi Gastätte in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alibi Gastätte:

Alibi Gastätte
Grabenstraße 14 14
58511 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alibi Gastätte

Telefon: +49 2351 6795710
Webseite: https://www.facebook.com/ALIBI.Luedenscheid/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alibi Gastätte:

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alibi Gastätte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Alibi Gastätte:

Preis: €

Serviceoptionen im Alibi Gastätte

Angebote im Alibi Gastätte

Ausstattung im Alibi Gastätte

Ambiente im Alibi Gastätte

Publikum im Alibi Gastätte

Zahlungen im Alibi Gastätte

Bewertungen von Alibi Gastätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 03:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute alte Kneipe mit überwiegend netten Gästen von 18 bis 70 und tollem Wirt und Wirtin! Das Preis- Leistungsverhältnis für Getränke ist gut! Wir, mein Mann und ich, Regina aus 58553 Halver, gehen öfter Freitags oder Samstags dort hin! Dort kann Frau sein wie man ist, kommt mit netten Leuten ins Gespräch, kann Darten oder Kickern und wird als Frau auch nicht blöd angemacht, nur weil man als Frau freizügig gekleidet ist und mehr Haut zeigt als der Durchschnitt! Wir sind immer nett von den Wirten und den Stammgästen aufgenommen worden! Ich wurde auch schon nett gefragt ob ich mit Gästen Selfies mache, oder mich auch einfach nur fotografieren lassen würde, was ich natürlich jederzeit gerne, wenn ich nett gefragt werde, mit Freude mache! Wer also eine Kneipe im alten Stil sucht in Lüdenscheid, mit gemischten Publikum von Alt bis Jung, wo Frau sein kann wie sie ist und guter Stimmung, sollte sich auf jeden Fall das Alibi einmal anschauen! Sollte ich mit meinem Mann da sein, wenn ihr dort seit, traut euch, sprecht mich/uns an, wir beißen nicht! Ich bin die blondhaarige, ältere Frau, die am freizügigsten gekleidet ist! ???? Also gerne mal im durchsichtigem Kleid mit ihrem Mann an der Theke sitzt, oder in durchsichtiger Bluse und Minirock und Halterlosen Strümpfen aber OHNE BH oder Slip am Darten ist! ???? Wer nett fragt, mir vielleicht sogar einen Wodka Red Bull ausgibt, darf auch immer gerne ein Selfie mit mir machen, oder ich posieren auch gerne für euch für Erinnerungsfotos, gerne auch in sehr freizügigen Posen! Bin für jeden Spaß zu haben, lasse mich auch gerne zum Tanzen auffordern, oder darte mit euch um meine Kleidung! ???? Da ich nicht gut darte, bin ich meist schnell nackt und habe Spaß dabei! ???? Aber nur weil ich mich gerne freizügig zeige und auch Fotos von mir machen lasse, bin ich nicht käuflich!!! Eure Regina (und Sven) aus Halver

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Alibi Gastätte:



Weitere Pizza in Lüdenscheid

Google Footer